Sveni is Schwul...?!?

weil es niemandem etwas bringt, wenn alle bedürftigen menschen der welt für etwa eine woche was zu essen haben um ihr leben danach wie gehabt fortzusetzen mit dem einzigen unterschied, dass die einst reiche kirche dann bettelarm ist.

naja ein kleines bisschen gerechtigkeit und hoffnung in den augen der armen menschen wäre das resultat... ob das nun nichts oder viel , muss jeder selbst wissen.

aber back 2 topic : ich kenne die beiden kerle aufem video auch nur vom hören sagen und muss sagen , dass persöhnlich wie schon öfters erwähnt selbst auch kein problem damit hab , solnag die mich sexsuell in ruhe lassen :)

MFG
 
Ich bin in ner Disse mal vom gleichen Geschlecht angebragen worden. Kann man auch als Kompliment an meinen Tanzstil werten. ;)
 
Ich wurde schon x-mal von Typen angegraben. Irgendwann nimmt man das als kompliment und gewinnt neue Freundschaften. Allerdings ziehe ich vorher auch ganz klar ne Grenze, damit keine Mißverständnisse aufkommen. Im übrigen sehe ich es auch als Kompliment, wenn meine Freundin angegraben wird (natürlich nur solange wie Sie sich auch zur Wehr setzen kann und das Gespräch sittlich verläuft). Würde Sie auf das Angebot eingehen, wäre es nicht meine Freundin.
 
Und, sollen die zwei doch machen.
Ich finde, Schwule haben sehr oft ein exzellentes Musikverständnis und viele von ihnen bereichern unser Leben mit ihren Releases/Auftritten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komischer Satz...

Ich bin sicher, dass auch viele, die eine grüne Lampe zu Hause haben, gute Musik produzieren. Vielleicht sind es aber auch die mit großen Händen oder die Hutträger, oder doch die Briefmarkensammler...

Sowas nennt mal wohl positives Vorurtiel. (Schwarz = langer Schw., Schwul = Einfühlsam, Dick = Gemütlich usw.)

Pluralität bereichert das Leben.
 
matt schrieb:
jetzt mal ganz im ernst. so wie die aussehen... was ist daran jetzt überraschend? :confused:


Jetzt erst gelesen...

Was für ein Posting! Seit wann kann man sehen, ob jemand schwul ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
stocky schrieb:
Komischer Satz...

Ich bin sicher, dass auch viele, die eine grüne Lampe zu Hause haben, gute Musik produzieren. Vielleicht sind es aber auch die mit großen Händen oder die Hutträger, oder doch die Briefmarkensammler...

Sowas nennt mal wohl positives Vorurtiel. (Schwarz = langer Schw., Schwul = Einfühlsam, Dick = Gemütlich usw.)

Pluralität bereichert das Leben.

Ich hab nicht gesagt, alle Schwulen hätten ein gutes Musikverständnis. Was ich sagte, war, dass viele von ihnen das hätten und dass einige davon unsere Musikwelt bereichern.

Ist da irgendwas verallgemeinert? Find i nit.
 
dass das vid erst jetzt hier gepostet wird find ich ja echt erstaunlich.
das der väth schon immer eine schwulen touch hatte lässt sich wohl nicht bestreiten. aber passt mal auf, des wird bestimmt noch cool sein bei den kids, genauso wie der gude laune kack.
 
stocky schrieb:
Ich bin in ner Disse mal vom gleichen Geschlecht angebragen worden. Kann man auch als Kompliment an meinen Tanzstil werten. ;)
:D lol
Was'n das für'n Tanzstil??

Angegraben wurde ich nur einmal. Und das von einem ehemaligen Kollegen. Ich wusste: er ist schwul. Er wusste: ich nicht. Aber probieren wollte er es trotzdem mal ;)
Ansonsten werde ich nicht angebaggert - aber mindestens einmal im Monat muss ich jemandem erklären, dass ich Hetero bin.

Es laufen halt immer noch tausende von Menschen rum die von sich glauben, dass sie die Gabe hätten, am aussehen und an der Kleidung fest zu machen, ob jemand Hetero-, Homo- oder Bisexuell ist... Schade, dass die es immer nch nicht können. Schließlich könnte man damit in Shows auftreten und Geld damit verdienen :D

Nunja... jetzt wirds zu Bunt :cool:
 
Solange Sven und Co. nicht einen schwulen Stamm aufmachen um Minimal nach Holland zu exportieren mache ich mir da echt keine Sorgen...
 
nach reichlich kola, ner hand voll pillen und ungezählten jägis machen die leude die seltsamsten sachen...

Sowas kenn ich. Es soll Schwule geben, die nach derartigen Substanzen Frauen geküsst haben - Pfui
 
Nach 10 Pillen weißt du eh nicht mehr ob Du Männchen oder Weibchen bist (habe ich gehört)
 
Ihr seid alle so supersexy, dass alle Schwulen und Bisexuellen Euch ständig begrabschen und Euch hinterherrennen, natürlich gegen Euren Willen.

Und Sven und Richie werden natürlich morgen an Eurer Tür klingeln oder im Club auf Euch zukommen und Euch bespringen, damit man am nächsten Tag sagen kann, dass einem der Hintern so brennt, weil das Bier wieder so scharf war.

Und wenn sich mal zwei Männer küssen oder intimer werden, sind sie natürlich sofort schwul, auch klar.

Und bestellt Euch gleich nächstes Mal ein Schild bei Eurem nächsten DJ Gig "Schwule und Bis bitte draussen bleiben" und ein T-Shirt "geile Lesben erlaubt".

Achso, natürlich frage ich bei jedem LineUp die anderen DJ Kollegen sofort, ob sie bi oder schwul sind. Sie könnten mich ja während dem Gig abknutschen oder angraben. Denn schwule und bisexuelle DJs und Acts sind ja anders und belästigen sexuell grundsätzlich ihre männlichen Kollegen.

Und klar, wenn ich mir nur solche Bilder anschaue oder sowas sehe, werde ich davon schwul, muss mitmachen und muss mich gleich rechtfertigen, dass ich Hetero bin, damit ich ja in die richtige Kategorie einsortiert werde und ne saubere Weste habe. Weil ich bin ja gezwungen, sowas mit anzusehen und mir wurden diese Gedanken auch aufgedrängt...

Und nein, ich habe ja keinen Mund und kann mein orales Verhütungsmittel "Nein" einsetzen. Meine zwei Hände kann ich ebenfalls nicht benutzen, weil ich ja total wehrlos bin.

Zwei Männer/Menschen küssen sich, warum auch immer, Wayne interessierts?

Nur in in Euren Köpfen laufen diverse Märchen-Filme ab, die Ihr Euch selbst kreeiert.

Schwarz, weiss....

Manchmal denke ich wirklich, ich lebe noch im Mittelalter.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mando
Klar sind hier ein paar blöde Sprüche losgelassen worden, aber wenn ich das so lese, habe ich irgendwie das Gefühl, als ob du dich da in was hinein steigerst.

Mando-n Quichotte im Kampf gegen die Windmühlen... :D
 
seh ich genauso...

ich glaube er übertreibt ein wenig...

hier haben manche bloß ihre "erfahrungen" als hetero gegenüber schwulen gepostet... und nichts anderes... :eek:

was du da übertrieben dargestellt hast, hat ja nichts mehr gemein, mit vorhergehenden posts...
 
BassTi schrieb:
aber wenn ich das so lese, habe ich irgendwie das Gefühl, als ob du dich da in was hinein steigerst.

Nö, ich steiger mich in nichts rein, ich lebe nur im Jahre 2006, indem eigentlich für mich persönlich Sexualität kein Thema mehr sein sollte.

Und ich lasse jeden Menschen Menschen sein, egal welcher Rasse, Sexualität, Geschlecht oder was auch immer. Jeder soll das tun, wonach ihm ist und mit wem er will (für alle Goldwaagen-Leute: ausgenommen Kinder, Tiere, Tote)

Da taucht so ein Video auf und alle schreien aufeinmal auf (nicht nur hier, auch in anderen Foren), als sei das der Skandal des Jahrhunderts und sofort wird mit persönlicher Ebene verglichen und klare Trennlinien zwischen schwarz und weiss gezogen...

Anscheinend waren die meisten noch nicht in vielen Techno- und Houseclubs. Und die wenigsten haben anscheinend überhaupt Ahnung von der ganzen Musikszene.

Ich frag mich halt immer, warum Menschen immer nach ihrer Sexualität einsortiert und reduziert werden, wenn diese Leute durch Musik und ihre musikalische Arbeit bekannt sind. Als seien die Leute gezwungen, an deren Sexualleben teilzuhaben.

Ist deren Musik oder musikalische Arbeit deshalb anders, angenommen sie wären schwul oder bisexuell?

Die Leute lassen ja solche Filme in ihren Köpfen entstehen und nicht die Betreffenden selbst...

Und ich vergleiche da genauso mit elektronischer Musik.
Elektronische Musik hat nicht nur eine bestimmte Farbe, denn letztendlich ist es Musik.
Heisst umgesetzt: Menschen haben nicht nur eine Farbe und eine Sexualität, denn dafür gibt es zuviele Farben in diesem Leben, letztendlich sind es alles nur Menschen. Und die Speisekarte ist einfach zu groß, um nicht täglich sein Schnitzel mit Pommes zu essen.

Um auf das Topic zu kommen:
Was würde es ändern, diese Topicfrage zu beantworten, egal ob jetzt mit einem ja oder nein?

Nichts! - eben, drum! ;)

Edit:
wie hiess dieser Technofilm nochmals, wo John Digweed als DJ ne Nebenrolle spielt?
Da gibt es diese Szene, wo diese 2 Männer auf Drogen rumknutschen, wo die Freundin von dem einen Beide dabei erwischt. Danach sagte der eine Junge zu dem anderen: "Sorry, ich bin nicht...." - daraufhin der Andere: "Was denkst Du von mir, ich auch nicht!"... und ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub 95% der Beiträge gingen Sinngemäß etwa so: "Ja und, was ist dabei?"

von Skandal redet hier nu wirklich niemand aber du hast schon recht, dass anscheinend nicht wirklich viele Leute in "Clubs" gehen (und nicht diese KiTa´s ähh Großraumdiskotheken) ;)

Und wie schon von DDD gesagt... Die Homos diskutieren (und lästern teilweise) auch über die Heten, also soll sich keiner aufregen, wenn die Homos dass immernoch etwas näckisch betrachten... Immerhin ist den meißten Menschen noch nie (bewusst) ein Homo (ob schwul oder lesbisch sei mal dahingestellt) untergekommen... Die wissen alles nur vom Hörensagen..

Guckst du in ländliche regionen, da wärs praktisch Rufmord, wenn du dich outen würdest... Naja aber homosexualität hat sich glücklicherweise seit ein paar jahren profiliert, so dass man zumindest in Großstädten ein ziemlich harmonisches Miteinander (zwischen heten und homos) hat... :)
 
Sehs wie Mando.. in der Zürcher Minimalszene küsst auch jeder jeden ;)

Die Djs die sich kenne, küssen sich zur Begrüssung und mit schwul hat das garnix zutun! Damit drücken sie eine Art Zusammengehörigkeit aus.
Ein bisschen Rebelion ist da natürlich auch dabei, da man die Leute shockt die da zusehen und sich sofort ihre Meinung bilden ohne mal persönlich nachzufragen ob das nur Show war :cool:

Also.. der Sven hat schon viel schlimmeres gemacht, als das was wir da auf dem "wir sind lustig drauf und haben Party" Video gesehen haben.
 
außerdem geht es ja meist auch um die Art und Weise wie geküßt,herumgemacht wird...(nicht unbedingt auf dieses Viedeo bezogen, so schlimm is des ja net)

Manche, Homos sind mir einfach zu freizügig....
Selbst Ich würde so nicht mit meiner Freundin oder Frau in der Öffentlichkeit herummachen.

Gegen anders Orientierte haben ja wohl die wenigsten etwas, das auch gut so ... allerdings stört mich oft das einige jeglichen Respekt vor den anderen verlieren wenns um Intimitäten geht.
Das gibt es natürlich bei den Hetereos auch aber mir fällt es halt desöfteren bei den Homos auf...

Sexualität hin oder her ... auch Freizügigkeit sollte ihre Grenzen haben.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben