BassTi schrieb:
aber wenn ich das so lese, habe ich irgendwie das Gefühl, als ob du dich da in was hinein steigerst.
Nö, ich steiger mich in nichts rein, ich lebe nur im Jahre 2006, indem eigentlich für mich persönlich Sexualität kein Thema mehr sein sollte.
Und ich lasse jeden Menschen Menschen sein, egal welcher Rasse, Sexualität, Geschlecht oder was auch immer. Jeder soll das tun, wonach ihm ist und mit wem er will (für alle Goldwaagen-Leute: ausgenommen Kinder, Tiere, Tote)
Da taucht so ein Video auf und alle schreien aufeinmal auf (nicht nur hier, auch in anderen Foren), als sei das der Skandal des Jahrhunderts und sofort wird mit persönlicher Ebene verglichen und klare Trennlinien zwischen schwarz und weiss gezogen...
Anscheinend waren die meisten noch nicht in vielen Techno- und Houseclubs. Und die wenigsten haben anscheinend überhaupt Ahnung von der ganzen Musikszene.
Ich frag mich halt immer, warum Menschen immer nach ihrer Sexualität einsortiert und reduziert werden, wenn diese Leute durch Musik und ihre musikalische Arbeit bekannt sind. Als seien die Leute gezwungen, an deren Sexualleben teilzuhaben.
Ist deren Musik oder musikalische Arbeit deshalb anders, angenommen sie wären schwul oder bisexuell?
Die Leute lassen ja solche Filme in ihren Köpfen entstehen und nicht die Betreffenden selbst...
Und ich vergleiche da genauso mit elektronischer Musik.
Elektronische Musik hat nicht nur eine bestimmte Farbe, denn letztendlich ist es Musik.
Heisst umgesetzt: Menschen haben nicht nur eine Farbe und eine Sexualität, denn dafür gibt es zuviele Farben in diesem Leben, letztendlich sind es alles nur Menschen. Und die Speisekarte ist einfach zu groß, um nicht täglich sein Schnitzel mit Pommes zu essen.
Um auf das Topic zu kommen:
Was würde es ändern, diese Topicfrage zu beantworten, egal ob jetzt mit einem ja oder nein?
Nichts! - eben, drum!
Edit:
wie hiess dieser Technofilm nochmals, wo John Digweed als DJ ne Nebenrolle spielt?
Da gibt es diese Szene, wo diese 2 Männer auf Drogen rumknutschen, wo die Freundin von dem einen Beide dabei erwischt. Danach sagte der eine Junge zu dem anderen: "Sorry, ich bin nicht...." - daraufhin der Andere: "Was denkst Du von mir, ich auch nicht!"... und ging.