Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Daenzer
Was von den Türstehern auf den ersten Blick aber leider auch nicht einzuschätzen ist...
Es geht mir nicht um Knausrigkeit, auch nicht darum dass es mich reuen würde mal 60 Euro für einen geilen Abend auszugeben, aber der Gegenwert, wo ist der? Wenn es eine Halligallidrecksauparty ist, hat Geld bei mir einen ziemlich geringen Stellenwert. Aber mal verglichen mit anderen Clubs, wo der Eintritt vielleicht 3 Euro kostet (ich rechne jetzt mal mit unseren "ostdeutschen" Dimensionen hier in der Gegend, außerhalb der Stadt)... Das Ambiente ist freilich geiler, die Anlage besser und die DJ's sind namenhaft. Aber wenn nur lahmarschige Geldsäcke auf dem Floor stehen, die einfach für viel Kohle mal in einen guten Club wollten und ihre Hüfte nicht bewegen können, wird auch keine geile Party sein, denn die machen in den meisten Fällen immer noch Gäste. So kann unter Umständen in einem schimmeligen Bunker mehr Stimmung sein und die Gäste mehr Spaß haben, als im nobelsten Club vom Technogott persönlich.
Was ich damit sagen will ist lediglich folgendes: Es soll nicht jeder denken, dass man für die 20 Euro das ultimative Partyerlebnis geboten bekommt. Das kann man woanders genauso bekommen und das meist weitaus günstiger.
Im Übrigen: Ich finde 2 Euro für eine Cola, oder für ein Wasser nicht wirklich günstig. Eher im oberen Drittel angesiedelter Durchschnitt, aber ich habe mit Großstadtclubs wie gesagt keinerlei Referenzen... War noch nie drin, sondern nutze ausgiebig die OpenAir-Festivals hier in der Gegend (Waldschall z.b.) oder die auf dem Dorf liegenden Clubs...
Trotz allem, einmal fahr ich auf jeden Fall dort hin, das ist Pflicht. Sollte es mir (was sehr wahrscheinlich ist) richtig gefallen, fahr ich auch im einmal Quartal hin. Aber für jede Woche, falls man in der Gegend wohnt, ist es wohl nichts.
wobei ich ne coke für 2,- euronen in ner bar oder club fast schon für hinterhergeschmissen halte...*g*...
Ich würde das auch eher mit einem Besuch im Theater oder Musical vergleichen.