@john d :
hast du gestern auch o. geißen gesehen?
ich nämlich heut nacht,als ich auf'm sofa aufgewacht bin,weil ich mal wieder weggedöst bin und jetzt hab ich rückenschmerzen... ; )
naja,jedenfalls bin ich gerade aufgewacht und hätte sofort,durch den fernseher,diese dumme hackfresse,cem hiess er,glaube ich,vollkotzen können!
dieser typ ist nicht mal fähig,vernünftig unsere sprache zu sprechen,setzt aber seiner deutschen freundin,superhübsch aber soo dumm und naiv,massivst ihre grenzen auf und die perle sitzt die ganze zeit schweigend daneben;
"wenn isch in disco will,bleibt sie ßuhause! isch kann das nisch,wenn andere kerle augen auf sie werfen und allein geht sie ers rescht nisch...."
ich habe zweimal bereits ganz üble erfahrung mit den s.g. südländern gemacht ;
als wir damals mal wieder im guten,alten cosmic club zu münster feiern waren,bemerkte ich schon die ganze zeit,wie ein ganzer trupp 'südländer' immer wieder zu uns herübersah,wohl auf der anscheinenden suche nach 'schtress'...
ca. 2-3 std. später kommt ein (deutsches) mädel auf uns zu,panik in den augen,um uns mitzuteilen,dass wir doch besser die bullen rufen oder uns von den 2 riesen türstehern zum auto geleiten lassen sollen,da eben diese jungs es auf zwei von uns abgesehen hatten...
wir natürlich noch ganz ruhig,haben das als überreaktion abgetan und machten uns dann wiederum 2 std. später auf den nachhauseweg!
draussen angekommen,vielleicht 50 m gelaufen,kommen ca. 10 'südländer' auf uns zu,sagen kein wort und zwei von denen hauen meinen beiden freunden erstmal ihre fäuste ins gesicht!
völlig gestoked standen wir daneben,konnten aber auch nichts tun,da die anderen 8 mich und noch 3 weitere freunde in schach hielten!
als dann einer von uns versuchen wollte,per handy die polizei zu rufen,wurde erstmal das handy dem erdboden gleichgemacht (war,glaube ich,ein nokia 8850 und hat damals so um die 2000,-dm gekostet-nur nebenbei...) und auch dieser kollege bekam dann erstmal die faust eines dieser schläger zu spüren...
währenddessen hatten aber auch wohl schon andere leute die bullen gerufen und die typen gaben fersengeld,mit dem ergebnis,dass sich zwei von denen,aber leider nicht die schläger,tierisch auf's maul gelegt haben und kassiert wurden,die anderen aber unerkannt entkommen sind...
als dann von den polizisten festgestellt wurde,dass bis auf 'ne platzwunde und einem ausgeschlagenen zahn 'nichts weiter' passiert war und die frage kam,warum sich dies denn alles zugetragen hätte,kam von den beiden (albaner und türke) nur;
"die ham unsa kollega auf fuss getret und dann so dumm gekuckt..."
geht's noch?! und genau das fragten auch die polizisten,nahmen die beiden mit und gaben uns noch mit auf den weg,dass diese beiden wohl nicht mehr lange in deutschland verweilen würden,die chance aber,die anderen noch zu erwischen verschwindend gering sei und wir zufrieden sein sollten,dass es nicht noch schlimmer geendet ist!
anzeige gegen unbekannt wurde unsererseits natürlich gestellt,ist aber scheinbar im sande verlaufen...
wir sind nur froh,dass uns das bis heute so nicht wieder passiert ist!
zum zweiten ;
ich hatte bis vor einem jahr einen richtig schönen bmw...
ich fuhr zu einem freund und dj-kollegen,der ca. 65 km von mir entfernt wohnt...
nach gelungener session und gutgelaunt,machte ich mich wieder auf den weg zu meinem wagen,an der windschutzscheibe ein zettel ;
will dein auto kaufen!ruf mich an!murat + handynummer....
wollte den zettel gerade zerknüllen und wegwerfen,als murat mit seinen kollegas im fetten mercedes cabrio vorfährt und mir o.g. noch mal zu verstehen gibt...
schliesslich habe ich mich breitschlagen lassen (schon allein wegen seiner finster dreinblickenden freunde) ihn probefahren zu lassen...
natürlich bin ich mitgefahren und hatte noch nie so viel angst in meinem eigenen auto!
mit 200 durch die innenstadt,bei 140 in den 2. gang,vollbremsung,donut,powerslide,das volle programm,schwitz...
als mich murat dann fragte,was ich für das auto haben will und ich ihm sagte,dass 3000,-€ schon noch drin sein müssten,lachte er mich aus und sagte mir,dass ich ihn doch bitte anrufen soll,wenn ich's günstiger abgebe...
fand ich bis dahin schon ziemlich unverschämt,aber es kommt noch besser...
nachdem ich wieder auf der autobahn war,mich an den bremsplatten gewöhnt hatte,den murat verursachte,fiel mir ein klackern im motorraum auf und 10 km später war dieses klackern nur noch als ohrenbetäubend zu beschreiben...
wiederum 2 km später ging der wagen aus und ich konnte,gott sei dank,in die ausfahrt tuckern!
irgendwie habe ich das auto dann doch wieder zum laufen (bzw. röcheln und stampfen) gebracht und durfte die letzten 40 km mit 20 km/h zurücklegen - SUPER !
am nächsten tag,ab zur werkstatt,zylinderschaden und 1000,-€ für neue reifen,zusammen ca. 3200,-€ mahlzeit und herzlichen dank!
da ruft mich dieser arsch von murat an ; "willsu jetz billiga vertickn" HALS!!! ich; "du blödes arschloch hast mein auto kaputtgefahren und kommst mir jetzt mit billiger?!"
"isch nix kaputtgefahn,du bis jetz nur so'n arsch der misch auto nisch mehr verkaufen will un jetz sacht,is kaputt!kommsu nächste ma hier in stadt un isch seh disch,hau isch disch auf maul"
muss man dazu noch irgendwas sagen?
anzeigen konnte ich den typ nicht,weil's meine eigene schuld war,ich hätte ihn ja nicht fahren lassen müssen... toll!
da saß ich dann auf 'nem schaden von 3000,-€ und musste auch noch angst haben,in die stadt zu fahren!
aber bisher ist mir der typ noch nicht wieder über'n weg gelaufen,gut so!
so,das war,glaube ich,mein bisher längster post,aber um das thema richtig anzupacken,muss man schon etwas ausführlicher schreiben,um nicht sofort in die eine oder andere ecke gestellt zu werden!
ich für meinen teil stehe auch heute noch jedem individuum völlig neutral gegenüber,aber natürlich habe auch ich so meine klischees,die es manchmal zu überwinden gilt,aber eigentlich ist das ja auch so eine art selbstschutz,um schon im voraus enttäuschungen abzuwenden!
vielen dank für die aufmerksamkeit!
gruss,
dan
ps: vielleicht wäre da noch der türkische mitbürger zu erwähnen,der völlig ohne grund,auf der loveparade '99,einen 28-jährigen familienvater (3jähriges kind!!!) an der siegesäule einfach so abgestochen hat!
wir standen 200m entfernt und ich hab geweint...
gut,dass motte wenigstens das leben des kindes finanziell abgesichert hat,aber den vater kann ihm wohl keiner ersetzen!
und dann erklär dem kind irgendwann mal einer den grund,warum sein vater,und gerade auf der lp,sterben musste...