ich sehe es eigentlich so:
ar$chlöcher gibt es in jeder nationalität und himmelsrichtung genau so wie nette leute
ar$chlöcher gibt es in jeder nationalität und himmelsrichtung genau so wie nette leute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würdet ihr auch mal einen Schritt auf die Türken zugehen, und versuchen, ein wenig von ihrer Kultur zu erfahren, und einmal die ganzen Klischees und Vorurteile auszublenden, ihr werdet die Ausländer mit ganz anderen Augen sehen.
Mfg, DJ OGPeG
Ich könnte hier jetzt seitenweise schreiben, aber ich fasse mich kurz, da die Diskussion eh sinnlos ist.
Soooo, ich hab nun den ganzen Thread ausgelesen, und ich muss zugeben, mir ist nun sowas von speiübel.
Ich wohne in Luxemburg, wo wir einen Ausländerprozentsatz von über 40% haben. Na und?
Tut mir leid, aber es gibt prozentuell gesehen mindestens so viele deutsche Vollspacken (viele tragen Glatzen), wie es die "bösen Türken" gibt.
Würdet ihr auch mal einen Schritt auf die Türken zugehen, und versuchen, ein wenig von ihrer Kultur zu erfahren, und einmal die ganzen Klischees und Vorurteile auszublenden, ihr werdet die Ausländer mit ganz anderen Augen sehen.
Ich selbst bin zu 100% Luxemburger, und das nachgewiesenerweise seit mehr als 20 generationen, trotz allem bin ich offen für neue Kulturen.
P.S. Es ist mir auch klar, dass ich hierfür rot sehen werde, es ist mir wegen eines ähnlichen Komments schon einmal passiert, aber dies hält mich sicher nicht davon ab, meine Meinung kundzutun.
Frau ist Frau..gehn dir alle irgendwann mal auf den Sack
zum thema eigentlich: ich wohne in stuttgart und hier hats 40% ausländeranteil ..
achja: ich habe auch sehr viele ausländische freunde und genau die leiden dann drunter dass sich ihre ausländischen kollegen oftmals nicht benehmen können!
ich lade dich hiermit nach berlin ein, wir gehen zusammen nach neukölln(stadtbezirk) und du gehst offen auf eine kleinere gruppe gleichaltriger türken(oder so ähnlich zu) und fängst ein nettes gespräch an. das resultat will ich sehen
Das Land geht den Bach runter... da sich alle nur wegducken und niemand was unternimmt!
stimmt der Bildzeitung kann man nicht glauben, so schlecht gehts uns nicht, man sollte eher den Politikern und den Nachrichten glauben die immer wieder von Aufschwung reden welchen wir tagtäglich spüren.... Sorry aber ich finde nicht unbedingt, dass das Land den Bach runtergeht...
Japp, lauft durch die Innenstadt und macht danach einen Besuch in der Hauptschule. In der Innenstadt kann meine Freundin abends nicht mehr mit ihrer Schwester weggehen und ich kenne eine Lehrerin derren ihrer Klasse zu 20% aus deutschen besteht. Diese 20% kopieren dann den Slang der restlichen weil sie sonst untergehen (die Lehrerin hat auch schon en paar Sachen drauf ). Es sind aber nicht alle "böse", verstehe mich mit en paar Leut richtig gut und wohne in ner WG mit nem Türken seit 3 Jahren jetzt. Das Proplem ist die andere Mentalität und da gibt mir mein Wohnungsnachbar recht der selber über seine Landsleute schimpft.Und ich wage mal zu behaupten, dass Deutschland im internationalen Vergleich sehr offen mit Ausländern ist ...
Da fällt mir nix mehr dazu ein...mal als beispiel auf meinen letzten post bezogen: http://forum.massiv65.de/thread.php?threadid=1396
erschreckend und zugleich unverständlich und zum bemitleiden anregend