Südländer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann hier viele verstehen, die sich hier über die "Mentalität" und das "Verhalten" unserer ausländischen Mitbürger aufregen.
Ich persönlich finde es aber be********, wenn sich "alle" künstlich aufregen aber nichts gegen diese Situation unternommen wird. (Ursache-Wirkung Prinzip) Das Problem liegt nämlich nicht bei den Ausländern, sondern in unserer Regierung! Denn erst, wenn die Regierung vernünftige und effektive Gesetze für dieses Problem konsequent durchsetzt, wird es eine Veränderung dieser Situation geben.
Da wir in einem demokratischen Staat leben, hätte jeder von euch das Recht, in Form der Wahl, seine Meinung zu äußern und diesem massiven Problem ein Ende zu setzen.(Möchte damit keine rechtsradikalen Parteien propagieren.....)

Also.....es liegt in "unserer Hand".......

Greetinx D-Jax
 
ach mann... overhead, ich denke, hier haben sich einige nur mal Luft gemacht. Mit Hass hat das doch nichts zu tun. Hier finden sich Erzählungen zu schlechten Erfahrungen mit einigen Südländern. Daneben gibt es mit Sicherheit viele positive Sachen zu erzählen. Es ist ja nicht so, dass alle Südländer so spackig sind, nur fallen die leider eher auf. Und ja, es gibt auch ein haufen Deutsche, die so spackig sind.

Nur was mir bei Südländern - im speziellen Türken - nicht in den Kopf will, ist, wie die mit ihrer Freundin/Frau umgehen.

JohnD.
 
[quote author=JohnD link=board=26;threadid=7959;start=25#79971 date=1059411714]
es gibt auch ein haufen Deutsche, die so spackig sind.
[/quote]

DJ DAZE FLAME

;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
@D-Jax

Du hast vollkommen recht. Ich persönlich habe meinen Teil zur Wahl beigetragen, nur der Hauptmopp, wenn ich dat mal so sagen darf kneift einfach mal den Arsch zusammen. Schau doch mal wieviele Leute schon nicht mehr zur Wahl gehen, weil man ja von den großen, fetten, ganz viel zu sagen habenden Quasselstrippen sich auch irgendwo verarscht fühlt und die Mehrheit ist nu ma meist fürs ich will nicht sagen falsche, aber halt auch nicht fürs richtige.
Aber ich glaub nu is echt gut, denn das gerät hier alles bisgen aus der Bahn.
Um nochmal zu den liebenden zu kommen.
Es gibt natürlich auch Frauen, die finden dat ganz fein mal nur so nen abstecher mit nem Südländer zu haben, die sind gar nicht auf Beziehung aus. Für ihn ist dat natürlich dann ne tolle Sache, oder auch nicht wenn der Düsenjet im Bauch losgeht.
Wollt ich auch nur mal so noch schreiben. Ist ja hier eigentlich auch Liebesgeflüster oder sollte es sein.
aber ich kann echt die Leutz verstehen, die man kurz mal hier ihr Ding loswerden wollen. Ist hal ein heikles Thema....
 
nun... hass meinte ich nicht, nur ist mir kein anderes wort für eingefallen und ich fand, dasthema hat sich *leicht* geändert in dem thread.
 
ja ovi, da hasste recht, habe gestern abend auch schon überlegt den thread zu verschieben...aber lass ma, dachte ich mir...

greetz, frog
 
Mensch Leutz, tut uns ja sorry, aber ich hab ja schon vorher was zur Liebelei mit Südländern geschrieben!
Die Liebelei kann ich nicht beurteilen, kann mir aber auf Grund der typischen Schmeicheleien der Südländer ganz gut vorstellen, dat sich Mädels auch leicht überreden lassen.
Denn wenn man sehr leichggläubig ist und der hübsche Mann gegenüber einem so das Maul mit Honig zuschmeirt, doch da kann ich mir schon vorstellen, dass sich da paar Frauchens gern an die Hand nehmen lassen.
Aber isch net, mir gefällt e deutscher Bursch der sei Musig liebt !!!
 
Da bin ich paar Tage mal kaum online und verpasse DAS thema überhaupt! Ich rege mich schon seit Jahren über diese ganze Kacke auf...aber es wird immer schlimmer.

Ich merke selbst, dass immer mehr Deutsche (und auch Ausländer) was dagegen haben, dass die Zahl der Bürger nichtdeutscher Herkunft ständig wächst. Wieso tut da kein Politiker was dagegen?? Wollen wir der Welt zeigen wie MultiKulti das einstige Nazi-Deutschland geworden ist?? Wollen wir allen beweisen dass bei uns jeder willkommen ist?? Soll unser Land denn zum Ausland werden? Ich fühle mich in Berlin manchmal schon wie ein Ausländer...auf der Straße nur Türken und Araber...kaum Deutsche Kinder. In der Ubahn hab ich mich vorgestern mal umgeschaut...in meinem Waggon waren von ca. 30 Fahrgästen nur 4 Deutsche!!! Wie soll das denn weitergehen??
Argumente der Politiker wie: "Junge Ausländer die Arbeiten bezahlen in die Rentenkasse ein und finanzieren das Rentensystem" oedr ähnliches kann ich überhaupt nicht verstehen. So viele Ausländer leben von Sozialhilfe und kosten uns Steuerzahler so dermaßen viel geld!
Und dann die Kriminalität:
Ich habe oft Angst nachts durch Berlin zu fahren! Sogar tagsüber meide ich bestimmte Stadtviertel...ICH MUSS IM EIGENEN LAND ANGST VOR AUSLÄNDERN HABEN!!! Ich glaub ich spinne :splat:
Ich wurde in meinem Leben noch NIE von Deutschen angemacht. Immer waren es Türken oder Araber...ich wurde mit Messern bedroht, ein Kumpel von mir von 10 Türken verprügelt weil er keine Chinaböller zu Sylvester mithatte...und und und

Mein Bruder wurde 100 Meter vor unserer haustür von 8 Ausländern überfallen! Und dann eine sache die mich so tierisch aufregt:
Vor paar Tagen ist an meinem Ubahnhof ein 40jähriger Mann mit seinem körperlich behinderten Bruder (im Rollstuhl) auf dem Ubahnhof von türken angemacht worden. Die haben den behinderten Bruder getreten und den 40 jährigen niedergestochen weil der seinen bruder beschützen wollte! BOAH WO SIND WIR HIER??!!! Können die Ausländer hier machen was sie wollen? Die Richter geben denen wegen so ner Messerstecherei 3 Monate auf Bewährung und fertig...der Mann ist knapp am Tod vorbei und die Täter rennen wieder draußen rum.

So lange sich an den Gesetzen und in den Köpfen der Richter nix ändert wird Deutschland zum paradies für Kriminelle. Und besonders das Problem mit Jugendbanden mit ausländischen Halbstarken wird immer mehr zum problem...


...aber die politiker greifen wohl erst ein wenn es schon zu spät ist.
 
Eigentlich wohn ich ja irgendwie auch in einer Großstadt (Nürnberg) solche Szenen wie z.b. in Berlin, haben wir hier zum Glück (noch) nicht.
Ich bin bestimmt ganz und gar kein Ausländerfeind. Im Gegenteil, seit nunmehr 1,5 Jahren arbeite ich beim Griechen und wurde da mehr oder minder als Familienmitglied aufgenommen. Dadurch daß wir hier fünf Spielotheken haben, habe ich täglich auch mit jeder Menge Ausländern jeglicher Coleur zu tun. Wie sich auch in den meisten Beiträgen hier widerspiegelt, sind die, die sich hier am meisten rausnehmen und aufführen wie die Sau auf´n Sofa zu 90% die Türken. Dies kann ich leider bestätigen. Allerdings gilt auch hier: Es sind nicht alle so! Überwiegend die jüngeren, meistens die, die hier aufgewachsen sind, üben das negativ Beispiel dieser Bevölkerung aus.
Mit keinem anderen Volk hab ich soviele scherereien. Araber, Jugoslawen, Polen, Russen und vorallem Griechen. Mit allen hier (selbstverständlich gibt es auch hier, wie bei uns Deutschen natürlich auch, schwarze Schafe) komme ich prima aus. Platz eins erhalten von mir unangefochten die Griechen. Kein anderes Volk ist dermaßen gastfreundlich und hilfsbereit. ;)
Im Bezug auf den zunehmenden Ausländeranteil und auch Ausländerhass hier in Deutschland. Es ist generell falsch den Schuldigen in demjenigen zu suchen, der hier her kommt und sich nen faulen macht. Schuld hat derjenige, der dies alles ermöglicht: Der Staat.
Mal ehrlich, wenn mir als "Ausländer" ein anderes Land solche Möglichkeiten bieten würde, wie wir hier, ich wär der erste, der seine Koffer packen würde.
 
[quote author=Suey-Site link=board=26;threadid=7959;start=25#80207 date=1059525001]
Platz eins erhalten von mir unangefochten die Griechen. Kein anderes Volk ist dermaßen gastfreundlich und hilfsbereit. ;)
[/quote]

Meine Mutter war 3Woche in Finnland...Die Finnen sind bekannt für ihre nette menschenfreundliche Art und heissen jeden Willkommen...das soll nicht heissen die Griechen wären das nicht, aber Platz eins, ist bisschen überheblich, weil du bestimmt noch nicht da oben warst...ich übe keine Rangfolgerung aus. Nur ne Feststellung :)
 
Weiß net, kann mich mit Südländer nicht so anfreunden was ich auch net will und nötig habe! Die denke doch die sind die einzigen "Männer" auf der Welt, wenn fast an jeder Ecke meine Süße angemacht wird, ich könnte die Südländer dan....
Oh man!!!!
 
musste dieses thema nochmal auskramen,da es am rosenmontag in einer nachbargemeinde wohl zu einem absolut perversen höhepunkt der s.g. ausländerkriminalität kam - und mir ist wirklich schlecht geworden,man könnte heulen;

da haben doch tatsächlich ca. 5-6 ausländische mitbürger (aus meiner stadt) einem völlig harmlosen menschen - und jetzt kommt's - DEN KOPF ZERTRETEN!!!:eek: :confused: :eek:

die haben scheinbar wie von sinnen permanent drauflos getreten!

danach haben sie ihn einfach in einer uneinsehbaren ecke hinter der kirche liegen gelassen!

die haben einfach billigend in kauf genommen,dass der dort verreckt!!!

da frage ich mich doch wirklich erneut - WAS GEHT AB?!?!?!?

kann das noch wahr sein?

ich weiss es wirklich nicht - ich musste noch lange darüber nachdenken und bin immernoch fassungslos...


was ist mit unserem land passiert...?
 
oh ******e!!!

Dazu findet man keine Worte mehr. Die Aggressivität und Brutalität spricht für sich.

Von so einer Aktion hatte ich schon mal hier aus Hamburg gehört. Da stand jemand nachts am Rathausmarkt und hat auf seinen Bus gewartet... Erschreckend ist auch, dass man dort fast nie alleine ist.

Was soll man mit Leute machen, die so etwas anstellen? Da gibt es doch gar nichts mehr, wie man denen helfen kann, bzw. denen zeigen kann, dass ihr Verhalten falsch ist?!

JohnD.
 
Also ich bin auch ziemlich schockiert wenn ich das lese ...


Ich bin eigentlich nicht rassistisch oder ähnliches, aber wenn ich so überlege ist rein statistisch in meinem Dorf die Aggressivität/Kriminalität gerade bei den ausländischen Jugendlichen (grade bei denen, mit allen anderen kommen alle hier super aus) sehr hoch ist.

Beispiel :

Vor 2 Jahren : Fussballspiel meiner Mannschaft gegen den Erzrivalen, wir gewinnen 2:1 , trotzdem können sich die 3 türkischen Mitspieler in meiner Mannschaft nicht zurückhalten und schlagen den gegnerischen Torwart nach dem Spiel krankenhausreif, obwohl wir gewonnen hatten, danach wurden uns 6 Punkte abgezogen und alle 3 für 1 Jahr gesperrt und durften schön Sozialstunden abhalten.

Samstag liegt eine neue Auflage dieses Klassikers an, jedoch sind alle unsere türkischen Mitspieler am Samstag in eine von ihnen herbeigeführte Schlägerei gekommen und sind nicht mehr in der Lage zu spielen, außerdem haben sie dadurch erstmal in allen Discos im Kreis Verbot, da die jeden Samstag so etwas veranstalten.

Dann letzte Woche Schlägerei im Club, 6 Algerier gegen 1 Deutschen, die Türsteher schmeissen alle vor die Tür und lassen die 6 auf den einzelnen einkloppen und sehen dabei zu ohne etwas zu machen! Der Deutsche wurde ins Krankenhaus eingeliefert, da Leute aus dem Club kamen und das ganze noch auseinander reissen konnten, der Deutsche hat mit sehr viel Glück überlebt. So etwas lese ich beinah jeden Monat min. 1 Mal .

Ich frage mich wie sowas weitergeht ...

Mehr Zivilcourage sollte jeder aufbringen können!
 
Naja es gibt viele Fälle, in denen einer helfen will und nachher selbst zum Opfer wird. Wenn bei einer Schlägerei 20 Leute zum Schlichten eingreifen würde, würden sicher auch viele mitmachen. Aber wer macht den ersten Schritt? Besteht doch immer die Gefahr, dass kein anderer mithilft und man nachher selbst der gearschte ist.
Und solche Schlägereien sind gefährlicher als man denkt...heutzutage hat doch fast jeder ein Messer mit. Da machst ZACK und dann schwebst du in Lebensgefahr.

Grund, dass solche Gewalttaten bei Jugendlichen so zunehmen sind die Gesetze. Ich habe es oben schon einmal erwähnt...wenn einer mit 17 nach 20 Straftaten immer noch auf freien Fuß gesetzt wird, obwohl er nem anderen Kerl das halbe Gesicht kaputtgeprügelt hat, dann braucht sich doch keiner zu wundern, wenn sich da nix dran ändert.
Mein Bruder wurde vor paar Tagen übrigens von 3 Türken angemacht...kamen mit nem Messer an und haben Streit gesucht. Zum Glück kamen 4 Freunde von meinem Bruder gerad um die Ecke...wer weiß wie es sonst geendet hätte.

Und mich regt auf, dass Herr Schröder der Türkei irgendwelche Versprechen bzgl des EU-Beitritts gibt...ich würd mal gern wissen wer von uns Deutschen hinter der Meinung Schröders steht! Wir haben hier ein Problem mit der Integration der türkischen Mitbürger und dann soll die Türkei in die EU? Ich will garnicht wissen wieviele Türken dann nach Deutschland kommen würden. Mal ehrlich...wer von euch will, dass die Türkei in die EU beitritt??

Aber naja...falls manche denken ich wär einer aus der rechten Szene, den muss ich leider enttäuschen...meine Mutter ist selbst keine Deutsche und morgen gehe ich zum Mathelernen mit meinen 2 ausländischen Kumpels (Türke und Araber).

Trotzdem ganz klar meine Forderung an die Politiker:
TUT WAS GEGEN DIE KRIMINALITÄT!!!

Kriminelle härter bestrafen...kriminelle Ausländer viel leichter und früher abschieben...nicht erst wenn Mord begangen wurde oder ähnliches!
 
Krass! Richtig Krass!

Wie viele vieleicht an meinem Namen gemerkt haben (siehe profil -> Luigi), bin ich net wirklich ein "reiner" Deutscher.. mein Vater kommt aus Italien!

Hab mir hier jetzt den gesammten Tread durchgelesen, ohne auch nur ein wort zu überlesen... und ich muss sagen.... hmm...
... kann euch in vielen Dingen recht geben!!!
Ich komme aus einem kleinen Örtchen, nähe Ulm, wenns einige hier kennen, ist auch keine allzu kleine Stadt... klar, wir können mit der Kriminalität oder Ausländerzahl Berlins nicht "mithalten", aber was hier so läuft ist auch schon an der grenze des extremen...und das ausgelöst von Leuten, die hier eigentlich nicht zuhause sind, um es mal krass aus zu drücken!

Habe in meinem Freundeskreis um ehrlich zu sein auch 2 Türken, mit denen ich richtig gut befreundet bin.. und die sind wiklich nett! Aber so traurig es auch sein mag.... ansonsten kenne ich KEINEN Türken hier, der auch nur im geringsten Freundlich, Hilfsbereit oder sonstiges ist!

Wenn ich so darüber schreibe kommen mir wieder gedanken... gedanken wo wie hier eigentlich leben... in einem land, wie schonmal in einem andren Tread gesagt wurde, wo man vor Ausländern angst haben muss.... wenn man durch die straßen läuft, und die Kinder die man spielen sieht kein Wort deutsch können.... ich finde das krass!

Krass finde ich allerdings auch, diese leute als "unwürdig, bzw. keine Menschen" zu bezeichnen... diese Leute waren alle mal so wie wir, es sind alles MENSCHEN, nur ihre erziehung oder ihre Einstellung zu manchen gesellschaftlichen Regelungen ist etwas "zu grunde" gegangen... und das ist schade...

Auch zu den Nationalitäten...
Eigentlich sind es wirklich die Türken, die sich so intolerant aufführen, dicht gefolgt von den Arabern und den Russen, die jetzt auch immer stärker im kommen sind was die Kriminalität angeht...
Von Italienern oder Spaniern sieht man hier eigentlich nicht so viel... wobei ich sagen muss, auch aus eigener erfahrung, das Italiener eigentlich sehr nette und umgängliche Menschen sind! Doch gibt es Ausnahmen... ausnahmen wie in jedem land auch... und damit meine ich in jedem Land...
 
Hm, hab mir mal den Thread durchgelesen und irgendwie finde ich, dass das Thema zu subjektiv angegangen wird. Meiner Meinung schwingen bei der "Diskussion" zu viele (negativen) Gefühle mit.

Es gibt genauso gut auch genügend gewaltsame Übergriffe auf Ausländer... erst neulich wurden in der Nähe z.B. 3 Russland-Deutsche von einem 17-jährigen Deutschen erstochen.


Ich sehe schon das Problem mit den Ausländern:
Wir haben ein großes Problem mit der Integration!
Allererster Schritt zu einer Besserung wäre eine wirksame Beschränkung der Zuwanderung.
Den Schritt müssen die Poltiker machen.

Den Schritt, den wir dann machen können ist, die neuen Mitbürger als neue Staatsbrüger zu respektieren, auch wenn deren Mentalitäten/Traditionen/Gebräuche von den unseren abweichen.

Ich würds unter Toleranz zusammenfassen.
Allerdings hätte meine Toleranz ein schnelles Ende, wenn die gegebene finanzielle/gesellschaftliche Freiheit ausgenutzt würde.

Schwarze Schafe gibts immer, egal ob Deutsche oder Türken - aber meiner Meinung nach wäre der Prozentsatz bei erfolgreicher Integration ungefähr gleich.

Ich glaub echt, die Menge machts... ;). Integration kann erfolgreich meiner Meinung nach nur bei kleineren Ausländerzahlen durchgeführt werden!


Ist jetzt ein langer Text geworden, schwingt natürlich auch ne Menge Idealismus mit, aber ich hab neben negativen auch schon einige positive Erfahrungen gemacht.
 
Sags nicht mir....sags mal den Politikern. Zum Beispiel Herrn Schröder, der vor wenigen Tagen der Türkei in den Arsch gekrochen ist und Versprechen abgegeben hat, hinter denen das deutsche Volk überhaupt nicht steht! Finde ich schon ziemlich skandalös was der da abliefert.

Aber naja...bringt Wählerstimmen bei den gebürtigen Ausländern, die mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen.
 
Hoi leutz
Ich verstehe nicht was ihr mit "Wie die Ausländer ihre Frauen behandeln" meint?

Denkt ihr wirklich das alle türken ihre Freundinnen wien stück s**** behandeln?
[das meint ihr net ernst oda?]

Ihr verallgemeinert eine ganze Nation
wenn es euch aufgefallen ist…

@FlouXooom
Wat issen mit dir los?
Ich erzähl dir jetzt ma was…
Die Türken kriechen schon seit mehr als 30jahren in Deutschlands ar*** damit sie in die Eu kommen, da ist es ja wohl angebracht dass mal der deutsche Kanzler in den türkischen hintern kriecht.
Was wäre schon dabei, wenn die Türkei in die Eu kommen würde?
denkt ihr dann würden die ganzen türken aus der Türkei hierher kommen und hier wohnen wollen?
Glaubt mir, nicht mal ein türke würde hierher kommen und hier wohnen wollen…
Damals sagte man zu Deutschland, das land mit viel Geld
heute sagt man: Deutschland ist Pleite!
aba ich verstehe, keine Moslems im Christen Club (EU Gemeinschaft)
Speech by @FlouXooom
"Aber naja...bringt Wählerstimmen bei den gebürtigen Ausländern, die mittlerweile die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen".

Da kommen hass Gefühle hoch wah?
weiste wat, kauf dir ne „walther“ und lauf amok
dann haste bestimmtn gutes Gefühl!
Und ausländische freunde hast du ganz bestimmt nicht.

Nachdem ich mir das alles hier durchgelesen habe, kann ich dazu nur eins sagen:
Ihr habt aus eurer Vergangenheit nichts gelernt, So dreist kann man doch einfach net sein! tzzzz
 
Zuletzt bearbeitet:
Du verwechslst die Türken in der Türkei, mit denen hier in Deutschland.
In der Türkei sind sie ja ganz nett, hilfsbereit und und und. Aber die in Deutschland ( nicht alle , aber ein großteil ) benehmen sich wie der letzte dreck.

Da ist der kleine aber feine unterschied.
Und was soll heißen wir haben aus unserer Vergangenheit nix gelernt??!!
Wir brauchen wieder Zucht und Ordnung in unserem Land und sollten Länder wie Kanada, die Schweiz oder Australien als Vorbild nehmen.
Denn so wie es jetzt ist wird es nicht mehr lange weitergehen.
Wie kann es sein, dass es einem Ausländer , der erst 1 Jahr in DT ist ( und zu faul ist zu arbeiten )finanziell besser geht wie einem deutschen, der 30 Jahre lang hart gearbeitet hat und durch einen Unfall nicht mehr abreiten kann. U know?!
Ich wette es wird nicht mehr lang dauern und es gibt hier einen MegaGau!


Ich könnte mich bei dem Thema maßlos aufregen, doch es nützt ja eh nix!!
 
Original geschrieben von Opose
Wir brauchen wieder Zucht und Ordnung in unserem Land und sollten Länder wie Kanada, die Schweiz oder Australien als Vorbild nehmen.

Ich habe bis jetzt nur mit gelesen und wollte eigentlich nichts dazu schreiben, weil einige Äusserungen in diesem Thread doch einem Diskussionsniveau entsprechen auf das ich mich nicht einlassen wollte. Aber wenn ich so ein Kommentar lese wird mir ehrlich gesagt schlecht, was ist denn für dich Zucht und Ordnung? Und was bitte haben diese 3 Länder mit Deutschland gemein zwei von ihnen sind rein geographisch sehr abgekapselt. Das dritte, was am ehsten einem Vergleich standhalten würde, macht das auf politischer Ebene und hat ca. ein Zehntel der Einwohner. In welcher Weise soll diese Staaten bitte ein Vorbild für Deutschland sein.
 
@ oase ;

aah so - und wenn deutschland pleite ist,dann ist es uninteressant,oder wie?!?

ich kenne selbst genug ausländische mitbürger,aber was sich einige der (meist) jugendlichen hier leisten ist einfach nicht mehr in worte zu fassen!

ich interpretiere aus deinem post,dass du vorderasiatischer abstammung zu sein scheinst - da ist doch auch nichts verkehrtes dran,aber du setzt uns hier auf ein niveau,dass ich nicht akzeptieren kann!

du stellst vergleiche mit dem 3. reich an - super,da hätten wir's wieder...

du kannst das doch nicht pauschalisieren - das tue ich auch nicht,nur bei den erfahrungen,die ich gemacht habe,halte ich es für durchaus angebracht,meine meinung kundzutun!

du musst scheinbar keine angst haben,abends durch die stadt,in eine disco/club etc. zu gehen - herzlichen glückwunsch!

doch manche (mich eingeschlossen) haben mittlerweile nur noch angst - geht das nicht in deinen schädel?!?

man darf die ausländer doch nicht mal,aus versehen,anschauen,ohne direkt wieder eine drohgebärde entgegengebracht zu bekommen - woran liegt das?

und wenn wiederum ausländische mitbügrer jemandem den kopf zertreten,soll man dann taten - und wortlos zuschauen und denken ; "ach,das waren ja die armen ausländer,die können doch nicht anders,weil hier alle nazis sind und da muss man sich halt verhalten,wie ein tier..."
oder wie?!?

mann,junge,hier werden nicht alle ausländer über einen kamm gezogen,sondern nur (also zumindest von mir) fakten gepostet,die unsereins miterleben musste!

glaubst du,ich wäre stolz auf die deutsche vergangenheit?!?

du glaubst allen ernstes,dass ich dieses bestialische verbrechen von damals gut heisse?!?

ich kann dir nur sagen,du irrst ganz gewaltig!

nur noch soviel - wie soll man auf die ausländer zugehen,wenn man immer angst haben muss,misinterpretiert zu werden?


mit freundlichen und friedlichen grüssen,

alex flynn
 
@ Skope
mit dem Satz will ich sagen, wenn das Einwanderungsgesetzt überarbeitet wird ( mit Beispiel Kanada, Schweiz , Australien ) hätten wir hier viel weniger ärger.

Versuch mal in eins meiner 3 Beispiel Länder seßhaft zu werden, wenn du 1. die Sprache nicht kannst, 2. kein Geld hast und eventuell 3. noch ne Vorstrafe hast. Die sagen Verpiss dich!!
Doch unser allzuliebes Deutschland nimmt doch jeden auf.
Und das kann nicht sein. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich damit zum Ausdruck bringen wollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben