Suche Lied mit Zitat aus scarface

Hardstylister

Hardstylister

äh... hä?
Dabei seit
6 Apr 2006
Beiträge
177
Reaktionen
18
Ort
mitten in Hamburg
Moin,

ich suche den Track aus dem Dj Promo liveset auf der Sensation Black 2004, in dem der Originalton aus dem Film Scarface - (dt: Eddie das Narbengesicht) mit Al Pacino vorkommt

Text: You're all a bunch of ****ing assholes. You know why? You don't have the guts to be what you wanna be. You need people like me. You need people like me so you can point your ****ing fingers and say thats the bad guy. Me, I have the guts. Me I alway tell the truth, even when I lie...

Style: Oldschool Holland-Hardcore.

Wenn jemand weiß wo ich die Playlist von dem Set herkriege wäre das natürlich noch besser :D
 
Hmm, das könnte es sehr gut sein, leider finde ich das in keinem der Onlineshops, die ich kenne, nach "scarface" hab ich logischerweise überall schon gesucht ;)
werd wohl mal das bekannte Internetauktionshaus bemühen und meinem Plattendealer die Ohren volljammern, dass er das irgendwoher ranschaffen soll ;-)

Danke auf jeden Fall!!!
 
Moin
Hatte Freitag die letzte Klausur in diesem Prüfungszeitraum und bin grad erst wieder nach Haus ;)

Titel ist: "Dj Promo - The bad guy'" - Label: The Third Movement [T3RDM-0086]
Viel Spaß damit, echt geiler Track :D
 
Pyroclastic schrieb:
Moin
Hatte Freitag die letzte Klausur in diesem Prüfungszeitraum und bin grad erst wieder nach Haus ;)

Titel ist: "Dj Promo - The bad guy'" - Label: The Third Movement [T3RDM-0086]
Viel Spaß damit, echt geiler Track :D

Dann mal Glückwunsch und vielen Dank, Spaß werd ich da auf jeden Fall mit haben :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben