SUCHE Dj für Bowlingcenter in NRW

D

D-Stroy

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
1
Also ich weiß ist nicht das "normale" Umfeld für viele von Euch ;-)
Hier wird natürlich so ziemlich alles gespielt, weil das Publikum sehr gemischt ist.

Es gibt jeden Monat ein Festgehalt für das Team...je nachdem wieviele Stunden im Monat gemacht werden fällt der Stundenlohn aus. Ist aber ne ordentliche Summe!
Ausserdem hat man auch in den Sommermonaten wo es ja mit Veranstaltungen oft bissel weniger ist auch nen quasi "festen" Job...und dort dann wieder mehr Lohn...

Ich selber lege dort jetzt seit über einem Jahr auf und werde das auch weiterhin tun...

Wenn Interesse besteht einfach per Mail oder PN melden...dann gibt es weitere Informationen!

eventuell wäre es ja von Interesse wo sich das Bowlingcenter in etwa befindet, NRW ist groß ;)

Moderation erforderlich?

infos wie gesagt per pn...

moderation ist erforderlich...also von vorteil wenn man am mikro sprechen kann..

Hi!

Wollte mal fragen ob die Sache hier noch aktuell ist und wie die PN lautet!:cool:

loooooooooooooooooooooooool,
du sollst ne private nachricht an ihn schreiben(PN);)

hab den thread aber auch grad erst gesehen und hätte interesse je nachdem wo das ist.

greetz

wie schauts aus leute....wir suchen immer noch!

dann sucht mal... das ist moderiertes jukeboxing, kein DJing. die meisten in diesem forum werden die dienstleister-schiene wohl eher weniger fahren wollen :)

Wenn ihr bereit seid die Bahnfahrt von mir bis zu euch und zurück zu bezahlen und ne angemessene gage drauflegt denk ich drüber nach:cool:

hmmm nein...

dafür hast du das ganze jahr über ein festes gehalt ;-)

tolle wurst, hab ich auch so, allein die Bahnfahrt bis zu eurem hbf kostet 20€ sind hin und zurück 40€ und das is fürn resident job doch en bisschen viel aufwand. besonders das vorher/nachher 2h im der bahn sitzen.

na gut, an monatskarten hat ich nicht gedacht, aber trotzdem. erzähl mir nicht das du für nen normal bezahlten resident job in nem laden wos nicht um musik geht sonderm um bowlen 1000km fährst...

na gut, an monatskarten hat ich nicht gedacht, aber trotzdem. erzähl mir nicht das du für nen normal bezahlten resident job in nem laden wos nicht um musik geht sonderm um bowlen 1000km fährst...

ich würde da nicht auflegen, fängt schon damit an, das ich ins mikro brabbeln müsste(deswegen habe ich schon viele radioshows abgelehnt), und 2. könnte ich da nicht ansatzweise meine musik spielen... ;o)))

Im Bowlingcenter unserer Stadt kommt öfters mal Trance (ich meine damit nicht HandsUp), war sehr positiv überrascht.
Allerdings gepaart mit dem üblichen 0815..

auf die gefahr hin jetz ausgelacht zu werden: ich spiel viel so handsup etc. aber auch gerne mal discohouse, vocalhouse...

Wenn ich aus NRW kommen würde, würd ich's wohl machen. Wo kannste sonst beim Auflegen ne ruhige Kugel schieben :D

Wenn ich aus NRW kommen würde, würd ich's wohl machen. Wo kannste sonst beim Auflegen ne ruhige Kugel schieben :D

Das sehe ich auch so. Ganz ohne Ironie.:rolleyes:

Fahrgeld kann man sich ja vom Finanzamt zurückholen.:)

Wie weit kommt man denn mit der Bahn so für 20 Euro?
Können doch nur 100-150 Km sein.

Das wäre noch akzeptabel, wenn die Bezahlung stimmt.

Die Fahrzeit ist natürlich verloren.:eek:

Und ich glaube das hier

ich fahre/fliege manchmal auch über 1000km zur arbeit, aber bei mir zahlts der veranstalter immer voll!

bekommen nur die Wenigsten.

Und das auch nicht für einen Job im Bowlingcenter.:D

naja ganz so ruhige kugel schieben ist es nicht ;-)
weil eben die moderationen usw anstehen...

Vorallem finde ich ist es doch irgendwo schwerer viele leute zfriedenzustellen als eine bestimmte masse im club oder disco...
Weil wenn ich in nen Club gehe weiss ich da läuft RnB oder House und kann mich drauf einstellen. Oder eben wenn ich in ne Disco gehe, da muss ich nicht drauf achten ob da noch Leute über 50 sind...oder viele Rocker oder sonst was...
Also irgendwo schon was anderes...
Da wenn ich in ner Disco spiele weiss ich in der jeweiligen genau was die Leute erwarten und kann es spielen...

naja ganz so ruhige kugel schieben ist es nicht ;-)
weil eben die moderationen usw anstehen...

Das mit der ruhigen Kugel war wohl nur als Witz gemeint.:D
Und ich hab es einfach ins Zitat übernommen.:D

Ich finde das Angebot an sich nicht schlecht und verstehe nicht, warum sich da keiner findet.:confused:

Die Entertainmentanforderungen an den DJ sind natürlich bedeutend höher als in einer normalen Disse.:eek:

Das würde ich aber als Herausforderung sehen.:)

also waren erst 2 leute aus dem forujm hier aus der nähe jetzt mittlerweile 3 ...einer hat sich als nicht passend herausgestellt, weil er das nur als aushilfe machen wollte...
der andere hat sich nicht mehr gemeldet...und mit einem bin ich grade noch dran.

Neue Themen

Zurück
Oben