Klar, aber langsam wirds mal wieder Zeit fürn richtig schönes StreitthemaWir werden ja noch richtige Freunde Pyro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, aber langsam wirds mal wieder Zeit fürn richtig schönes StreitthemaWir werden ja noch richtige Freunde Pyro
Zu den Nubert werden Dir sicher noch einige hier was sagen. Sollen sehr gut sein und durch ausgezeichnetes Preis-/Leisungsverhältnis bestechen.
Zu den Teufel kann ich nix sagen;ausser dass die günstigen Surroundsysteme zum Musikhören sicher nicht das Gelbe vom Ei sind mit so kleinen Brüllwürfelsatelliten... wo soll denn da Dynamik herkommen und wie sind wohl die Trennfrequenzen?
Tatsache ist aber, er kommt mit 2 Boxen in diesem L-förmigen Raum nicht weit.
Denke wenn er 2 aktive Nahfeld-Monitore fürs DJ-Pult nimmt (so á la Esi nEar 05 oder Samson Resolve irgendwas...) und dann villeicht noch irgendwas mit nem Subwoofer und 2 Standlautsprechern (entweder auch was aktives oder halt ne Endstufe davor).
So hat er vernünftige Abhöre und kann auch den kompletten Raum und ne kleine Party beschallen...
Preislich kann man da mit 500€ grade so hinkommen...
nubert System ....
Teufel ... wes net ...
nubert System ....
Teufel ... wes net ...
Wusste gar nicht, dass Januar 07 "gerade" erst vergangen ist...Ja wo du gerade von Nubert sprichst....
An jeden Ausgang kannste irgendwas anschließen. Nur Master und Record ist eigentlich auch recht wenig für nen Mixer.1.Ich greife das Thema mal wieder auf. Hab allerdings ne andere Frage. Wie würde man das anschließen vom Mixer ausgehend, hat man ja 2x Cinch mit denen geht man in die Nahfeld Monitore in der Nähe vom DJ Pult. Doch wie schließt man die Endstufe und die Boxen an? Über ein Y Kabel? (Ich gehe jetzt von einem Mixer aus, der ein Master und ein Record Ausgang hat.)
Nur Master und Record ist eigentlich auch recht wenig für nen Mixer.
Mhh. Warum wenig? Selbst der DJM 400 hat nur einen Master und einen Record Ausgang. Und das ist kein billig Ding.
Hi,
ich suche auch noch Boxen für mein Musikzimmer.
Ich habe schon die Alesis M1 MKII Monitore, die sind auch ganz ordentlich.
Der Bass ist einfach zu krass, mit denen kann ich Spätabend nicht mehr auflegen. Ich suche zwei kleine Monitore für die Wand, so dass ich auch in später Stunde in angenehmer Lautstärke auflegen kann ohne das beim Nachbarn das Geschirr scheppert.
Die JBL Control fallen schon mal raus, weil ich aktive Lautsprecher haben will.