Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hol dir den:
https://www.deejayforum.de/Marktplatz/Artikel-2341.php
handel ihn auf 50 euro runter und du hast n topgerät
ne, bei den pios 700/800 is das ziemlich mies gemacht. Hab mal bei Justmusic die dinger probiert und das cuing is nicht dolle. Also würd ich, wenn du nur deine 2 SL benutzen willst und einen hohen wert auf cue gelegt hast, eher zu nem Battlemixer greifen: Rane, Ecler Hack 380, Pio 909 usw
Anhand deines Smilies gehe ich mal davon aus, dass das nicht dein Ernst warich denk mal es wird dann wohl der 700er, weil den 800er hat ja schon fast jeder und ich will mal was "exotischeres"
Nochmal zur Zusammenfassung
DJM-800 vs. DJM-700:
*Netzanschluss: abnehmbares Kaltgerätekabel vs. festes Netzsteckerkabel (Eurostecker)
*Faderstarts: 4 vs. 2
*Digitaleingänge: 4 vs. 0
*Erdungsschrauben: 2 vs. 1
*Color-Effects: 1 pro Kanal vs. zuweisbaren 1 Filter
*Möglichkeiten Channelfaderkurve: 3 vs. 2
*MIDI: 61 vs. 49 Einheiten
*Master-Abschwächung: 4 Schritte vs. 3 Schritte
*Booth-Ausgang: 2x 6,3mm Klinke vs. 2x RCA
*Preis: 1340,- vs. 1250,- (UVP)
Ich würd sogar noch nen Schritt weiter zurück gehen und mich erstmal informieren was midi genau ist, also wie das Protokoll überhaupt arbeitet und was man damit so machen kann.Du musst dir im klaren sein, ob die Software/Hardware, die du steuern willst, auch vom Mixer sinnvoll bedienbar sind.
Scheinbar suchst du die eierlegende Wollmilchsau.
Das eigentlich der entscheidende Tipp, bei 1300€ Budget machen die 50€ Fahrtkosten, (sag ich jetzt einfach mal so, mit 50€ kommt man auch bei heutigen Sprit- und Bahnpreisen recht weit), den Braten auch nicht mehr fett.Fahr zum Händler deines Vertrauens und teste die Pulte alle an. In deinem Preisrahmen hast du doch alle Möglichkeiten.
Das eigentlich der entscheidende Tipp, bei 1300€ Budget machen die 50€ Fahrtkosten, (sag ich jetzt einfach mal so, mit 50€ kommt man auch bei heutigen Sprit- und Bahnpreisen recht weit), den Braten auch nicht mehr fett.