Studiosessions Live

Und wann wird's schmuddelig in Bild und Ton?:D

soooo.. ton aus.. ;)
Cam läuft nochn bisl..
is was ganz nettes bei rausgekommen. Morgen werden noch nen Paar Vocals eingesungen und gut.
Also übermorgen gibs was neues in den Deejaytraxx. :)

gut n8

Also OHNE Vocals fand ich es schon sehr angenehm.;)

Ich ja hab ja nur mal kurz ne Weile reingehört... Noch kann man ja wirklich nichts sagen, bis es nicht komplett ist, aber nach Techhouse hörte es sich für mich nicht an. Manchmal waren da so'n paar Flächen die eher an Trance erinnerten...aber wie gesagt.

Nebenbei: Lass dir mal zu Weihnachten eine SDSL leitung legen oder so. :D So langsam saugt glaub ich das halbe Forum am Stream. ;)

PS: 4,6 MBit - nur 400 €/Monat. :D

lol.. für die Paar übertragungen hier reicht das aus, glaub ich. ;)

Die Trancigen flächen sind raus.. Es ist tatsächlich Techhouse geworden.
Ich recorde grad die ganze Hardware. Jetzt misch ich den kram fix noch. Morgen noch Vocals drüber und gut. is tatsächlich ganz nett geworden find ich. grooved.. ;)

Legga. Da sieht Dago auch wieder gut aus.;) Fehlt nur noch der Audio-Link, falls noch ein bissle Musi kommen sollte.

Nur wird irgendwie nicht mehr die Seite automatisch im 5, 10, ... Sekundentakt refreshed. Hm...immer schön Knöpsche drügge heist das dann wohl:confused:

Ab morgen 13:00Uhr gehts wieder los.

Testweise 8 Stunden Sendung in Bild und Ton. ;)

Im Studio sind:

Divinity (Sage Records)
Gloria Game Boyz (VOLLTON rec. / Disco Galaxy rec.)
und dem D.A.G.O. ;)

Links zur Webcam und dem AudioStream gibbet dann morgen ne Stunde bevor es losgeht.

Freu mich. :) Bis dann...

mensch...da hab ich das doch letztens verpasst....na denn bis morgen ;)

Ich lausche gerade ein wenig, nur leider ist der Unterschied zwischen der Lautstärke der Musik und euch ziemlich hoch.
:eek: ;)

Neue Themen

Zurück
Oben