Studiosessions Live

thats it..

Am Samstag ab 11:00 Uhr Vormittags bis spät Abends wird hier die neue Platte der "Gloria Game Boys" fertig produziert.
Ein Berliner Sänger wird nen bisl was nettes einsingen und am Ende soll dann nen schöner dicker VocalTechHouse Track bei rauskommen.

Die Cam und der Stream laufen also den ganzen Samstag. Wird mit Sicherheit gut abgefahren. Ich laß auch nen Raummicro hängen. ;)

sodeeelee.. Grüüüßeee und gutes Nächtle..

D.A.G.O.

Coole Sache, ich werde auf jeden Fall mal reinschaun. :)
Thanx

Ebenfalls gn8

mfg

Jo, die Tracks waren alle geil!! am besten ist dieser knarzige Electrotrack, dessen Bassline ein wenig an Rocker erinnert!!

Gibts heute Abend auch wieder ne Studio Session mit Live-Bild ?

mfg

endlich mal ordentliche musik *lol*

nee,im ernst :
so, jetzt mastert dago gerade meinen neuen track.

gruß,pete

"Klick klick" höre ich nur. Das ist also dein neuer Track. Sehr interessant und geht gut nach vorne. :D

Und sogar mit Vocals;)

da isser doch! :p

jetzt aber nicht so lange zuhören sonst geht euch der titel schon jetzt auf die eier.... :D

edit:
hab jetzt auch aus gemacht.
mein eigenes lied hat mich gerade genervt. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der D.A.G.O. hat Besuch :)

Immer mals schön vor`m Mischpult bleiben :D

mfg

Geht bei euch gerade auch der Audio-Stream nicht?

Hach - die Kamera streamt ja schon wieder :)
Was wird den heute abgemischt ?

mfg

Wenn es technisch möglich ist dann versuch doch für den Audio-Stream eine feste IP zu vergeben. Dann passiert das nicht mehr und du mußt an eine Sache weniger denken.;)

Wenn er eine dynamische IP hat dann wird das wohl eher kompliziert sein... aber es gibt ja dyndns.org

Nicht falsch verstehen D.A.G.O., aber ich wäre gerne "so doof" wie du, wenn das hieße, das ich mit Studiotechnik genauso umgehen lönnte wie Du.;)

Neue Themen

Zurück
Oben