Studiosessions Live

Boah, da habe ich wohl wieder was verpasst. Und nun muß ich also bis Montag warten?! Naja, Star Wars zum 10. mal war auch nicht schecht. Ich hoffe doch auf ein bischen mehr Erotik dann am Montag! :D

LOL. Coole Sache.

Das werde ich mir auch mal bei nem Bierchen reinziehen. Demnächst läuft die Sendung dann auf RTL2 :D

Geile Idee, auf jeden Fall ! Name der Sendung: "Platten-tausch" :p

Huhu....wieder ganz in weiß heute. Meinetwegen brauch der Link nicht immer mit gepostet werden. Bei mir ist die Site bei den Favoriten eh Nr.2. ;)

Man sieht den D.A.G.O. vor`m Mischpult - schön :)

Wenn da mal nicht wieder was "geiles" bei raus kommt.

mfg

lol.. Ja.. ich dreh bestimmt gleich durch hier mit dem Shoutcastdreck.. Ich muß das erstmal suchen und installieren..

Na...kein wunder das es nicht funktioniert :D

Hey...hat ja denn doch noch geklappt. Siehst aber auch noch gut aus. ;)

Geht da auch noch was von der Lautstärke her?

Also an der Cam musst du echt was ändern...da sieht man fast garnichts :( gibt ja schon recht günstige Cams die feine Bilder machen :)

Und zum Sound: GOIL ANDY !!!!!!! *abfeier*

i know.. ****** cam.. aber egal..
Ich hab jetzt den ganzen Abend mit dem Olli verbracht um dieses Shoutcast zum laufen zu bekommen.. Thx nochmal. ;)

Heut geht hier also garnix mehr.. is ja auch schon spät..

Ich denk mal morgen gehts wieder online und dann auch mit so richtig Musi machen. lol..

Also dann Dank auch von meiner Seite aus an Olli für den Support. Und...ja...guts Nächtle und bis morgen.

Ab ins Winamp!!! -> http://217.232.29.87:8000/listen.pls

Und einmal Klicka!! -> http://dagojennx.ww.com

Heute ist das premaster der VMR004 dran..

Die Songs werden auf 24bit gebracht und fertig fürs Masteringstudio gemacht.

10 Hörer können also heut hier schonmal ind die nagelneue Voltage Musique VMR004 reinschnuppern, die Anfang Oktober erst erscheint. ;)

viel spaaaß...

grüüßee.. D.A.G.O.

ui, dicker sound.

Was ist denn das bitte für eine livecam - wo bleibt denn die performance? Ich will aktion und hör auf zu telefonieren!

yeahahahahahhaha geiler sound!!!!

damit könnt ihr mehr als groß rauzskommen!!!!

junge macht dick promotion und kein whitelabel sondern richtig dickes cover!!! ihr rockt!!

mfg

also ich hab erstmal nen hörerlimit von 10 Usern eingegenben.. Wenn die Quali das nicht mitmacht, dann setz ich auf 5 User, oder eben die Quali runter..

Wenns nich mehr geht, muß mal einer was posten hier! thx. ;)

Hm...bei mir gehts (Ätsch), obwohl Winamp relativ häufig am buffern ist.

Neue Themen

Zurück
Oben