[stream] Sunday eve sessions

Ich sag Sonntag mal bis aufs weitere ab. Pünktlich zum Wochenende ne Rippenfellentzündung.

Wenn ich mal sterbe sollen meine Mandeln, Bronchen und der gesamte Lungentrakt gesondert an Piranhas verfüttert werden. Wie oft ich damit jetzt Probleme hatte in letzter Zeit is echt nicht mehr feierlich. :mad:

soo..der "fachmann":p hat ne neue ära des online auflegens eingeläutet..hab eben herausgefunden wie man ohne viel aufwand nen online videostream macht mit ton(qualität bleibt wie bisher bestehen) und bild:rolleyes:...
was mer brauch ist ne webcam nen kleines programm, nen gutes aussehen:d..und ne gute dsl leitung ich sag mal 3000er dsl(je nach gewünschter video qualität)...joa das wars eig^^...man kann den stream über normale server laufen lassen wie bisher die streams...und immer schön in die linse grinsen:D....is ne feine sache wenn man auch beim legen zugucken kann wie einer die anlage bedient ;)....schreibt einfach ne pm wegen dem programm....

grüße vom schrubbi;)

Gleich gehts los
ole.gif

soo Kinder, es ist mal wieder sonntag!

also wird heute gestreamt!

anders als sonst, wir streamen von 20-22 uhr!

bis heut abend :)

was für ein style denn ?
wenn es das nächste mal ein wenig früher ist, würde ich mich denke ich auch mal melden =)

argh würde ich gerne übernehmen aber heute ist echt unpassend. Würde mich aber gerne spontan für kommenden Freitag Uhrzeit schauen wa mal eintragen, sodenn der Pyro Bock hat.

Drunki klingelt schon den halben Tag durch ob wir es nicht machen wollen.
Also ich würd mich wohl breit schlagen lassen die Technik zu stellen bzw. mit einzusteigen.
Muss sich Siggi mal zu äußern...

Stream läuft ja bei mir nicht. Jedenfalls nicht sicher mit UMTS. Und nen Mix fertig machen und senden schaff ich heute auch nicht mehr. Bin krank und muss mich etwas ausruhen.
Aber reinschalten würd ich doch gern mal.

Obwohl ich von dir ja keine entspannende Mucke erwarten kann, oder? :D

Obwohl ich von dir ja keine entspannende Mucke erwarten kann, oder? :D
Das kommt drauf an was man unter "entspannt" versteht. :D
Ne, aber ich hätte mal Bock auf nen "b-seiten-Set" hab da so einige Sachen die mehr so vor sich hin plätschern (nach meiner Definition *g), die wären ganz gut geeignet denk ich und die konnte/wollte ich bisher nirgends so richtig spielen weil dort unpassend.
Drunki klickert sich ja eh so durch seine sets... Ist beim letzten Mal aber wohl ganz gut angekommen.
Ich bin da ja eh nicht zwingend scharf drauf, also nach dem Motto "ich muss jetzt unbedingt", aber wir würdens halt wohl übernehmen wenn gewünscht. :)

sin die Uhrzeiten immernoch von 20-22h ?
Oder wurde es wieder nach vorn verschoben ?

Oh... ich glaub wenn ich mal n B-Seiten-Set zum besten geben würde, würden 80% hier einschlafen... :D