[stream] Sunday eve sessions

AW: Sunday eve sessions

Denke ich bin wieder im Chat dabei, aber diesmal hab ich nichts zu verkaufen :d

Würde zwar auch spielen, aber meine Leitung ist alles andere als stark.

Ja freu mich schon drauf hab leider das gleich Problem mit meinen Anschluß im Haus simmt was nicht u. der Herr v der Telekom lässt sich Zeit schon seit 1 Monat liegt aber bestimmt nicht daran das ich bei der Telekom gekündigt habe und jetzt über ein anderen Anbieter rein gehe. ( Immer wenn ich dort Anrufe werde ich vertröstet und pflubs hab ich nen neues Angebot v T im Briefkasten )

Bei der ersten Session konnte ich den Stream nicht öffnen... schade. Ich versuch's heut noch mal.

Nimmst du eigentlich auch ein extra vorher aufgenommenes Set und Streamst es zur bestimmten Zeit? Mein Netz hier reicht nämlich nicht, um sicher zu streamen...

Wuerde heute gerne mal reinhoeren, um mir ein Bild von dem Ganzen zu machen und bitte darum um die Daten des Streams.

Gut moeglich, dass ich dann irgendwann in Zukunft mal fuer etwas musikalische Bildung sorge und mit einem Chicago/90s House Set aufschlage, wenn gewuenscht.

:d

Wuerde heute gerne mal reinhoeren, um mir ein Bild von dem Ganzen zu machen und bitte darum um die Daten des Streams.

Gut moeglich, dass ich dann irgendwann in Zukunft mal fuer etwas musikalische Bildung sorge und mit einem Chicago/90s House Set aufschlage, wenn gewuenscht.

:d

ja ist gewünscht.

Wenn ich da bin, kann ich heut auch nochmal ne Runde spielen, hab aber scho lang nicht mehr aufgelegt:)

wenn du mir eben alles erklärst, kann ich mit schönen minimal to techno dienen......

ahh.. ein bischen leben in der bude.

ich kann auch ein extra aufgenommenes set abspielen, das stellt kein problem da.

Wäre auch gerne mal dabei @ streamen und zuhören :)

ich hab jetzt schon 2 für heute abend!

sollte einer ausfallen wird im chat geregelt.

bis später!

Hat mich sehr gefreut, war super! :)

eine neue woche eine neue wahnsinnsfahrt, sein sie dabei, kommen sie nächer gewinne gewinne gewinne!

heute abend wieder von 18-20 uhr mit:
Pyro und Drunkenman

oder?

kommt in den chät!

Jo, Mucke wird die erste Stunde Techno um die 135 BPM sein, was Pyro danach spielt weiß ich nicht.

Sofern nix dazwischen kommt bin ich hörtechnisch dabei :)

Ich werde einen gesunden Misch aus "du willst die Höreranzahl halten" und "kann ich mit meinem Gewissen vereinbaren" spielen, was dann genau entscheide ich wohl spontan. ;)

Special, kannst du aufnehmen und mir später link schicken?

muss leider arbeiten :(

Wäre gerne dabei, bitte um Link.
Gruß Nasrudin