[stream] Sunday eve sessions

wenn alex und der besoffene streamen wollen, dann könnt ihr das gerne machen!

nachdem ich letzte woche 20-22 uhr ausprobiert habe und irgendwie nur 5 leute da waren ist meine motivation schon ins tiefschwarz abgesackt!

dennoch, der server steht und wenn ihr beide die 2h streamen wollte, sehrgerne!

ich werd wenn ich es schaffe in den chät kommen... kann aber noch nichts garantieren, muss noch ne hausarbeit für die uni fertigschreiben... und mache meinen tagesablauf vom fortschritt heute abhängig.

tante edit sagt:
stream von 20-22 uhr.. ja

Der Freak hat sich bisher immer noch nicht eindeutig geäußert, wenn also wer will bitte! :)

Schmeiß dich am besten selbst an die Musik und übernimm das ganze. :)

Drunki kann wohl nicht und ich kanns nicht allein machen weil ich z.Z nur einen Teller hier hab.
Ich kann euch natürlich den "selector mit Anmoderation" machen, aber so wirklich prall is des ja nich. :p

ich hab doch schon letzte woche spontan gemacht und momentan nix da ausser vdj... sonst würd ich gern. ausser ich mach nen spontane bad-taste oder rock-selection crossover mix

Hmm. Das scheint ja nichts mehr zu werden. Keiner hat was da.
Ich guck dann auch lieber den Bond.

Tut mir schrecklich leid, dass das heute nichts wurde aber ich hab grad privates zu erledigen, das klar Vorrang hat.

Ich springe dann ein wenn es einer wie ich verrafft hat, frühzeitig abzusagen (war aber auch nicht möglich:( ) oder jemand fehlt.

Wirds sich doch wohl einer finden der bissel auflegen will.. traut euch Jungs :d

Ich hab nur 1000er DSL, das wollt ihr euch bestimmt net antun :d

das ganze ist tot.. ja

es wollten fast keine leute auflegen, und die zuhörer waren lächerlich wenig.
hätte mir da mehr erwartet.

Wie sollend ie denn mehr werden wenns nur so kurz ging?! :d
Schade eigentlich

Um möglichst viele User hier im Forum anzusprechen, müsste man halt mal verschiedene (elektronische) Musikrichtungen spielen. Denn es war immer so, dass entweder die ganze Zeit Minimal gelaufen ist oder Techno oder Electro usw.. Es gab keine Abwechslung. Nur sind die Geschmäcker verschieden und deshalb gab es auch nicht allzu viele Zuhörer.