Special Guest
Surfs up
AW: Sunday eve sessions
so.. drunkenmann jetzt hier am ruder!
techno for the ppl
so.. drunkenmann jetzt hier am ruder!
techno for the ppl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja bei mir liegst einfach an der Leitung würde gerne mal Auflegen aber krieg ja nich mal noch nen Set auf Soundcloud geladen.
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe ist der aktuelle Server aber eh 24h am Tag am senden. Lieber noch'n paar Leute die Mucke machen. Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.
Kenn ich nur zu gut! Echt schade.
Öhm, wenn ich das richtig verstanden habe ist der aktuelle Server aber eh 24h am Tag am senden. Lieber noch'n paar Leute die Mucke machen. Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.
Ist ja echt mau, dass man in nem DJ Forum kaum Leute zusammen bekommt.
Nächsten Sonntag legt jetzt erstmal wieder Tom auf, ich glaube der kann garnicht später da er danach arbeiten muss?
Ansonsten können wir auch 20-22+x ausprobieren.
vielleicht kommen da auch mehr leute in den chat.
Moinsen, ich hab auch nicht die Bombenleitung, aber ich würde es gerne mal versuchen wie das klappt mit dem Stream. Ich hab nen Upload von 145 kb/s.
Würde dann mal nen versuch mit 128 kb/s versuchen.
Natürlich nur wenn gewünscht.
Hatte ich auch schon angemahnt, stieß aber auf taube Ohren ...alles Banausen!ich gebe zu bedenken, dass Sonntags 17:30 Anstoßzeit ist, was vllt. auch einige listeners weniger einbringt...