G
Gast52185
Guest
Talent liegt halt nicht als Software bei Produkten ab 800€ aufwärts dabei.
Da gebe ich dir vollkommen Recht. Man hat Talent oder nicht oder man trainiert es sich an.
MfG,
Kudi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Talent liegt halt nicht als Software bei Produkten ab 800€ aufwärts dabei.
Man kann ja, meiner Meinung nach "neue Vinyls" entwickeln.
Meine Antwort wäre darauf, dass Vinyl einfach zu unsicher für viele ist. Außerdem sind Möglichkeiten wesentlich begrenzter als bei CD-Playern. Ich habe selber bis jetzt 2 Jahre mit Vinyl gearbeitet, will meine Turntables aber auch verkaufen.
Dummes Gelaber ..
Ok, dann erklär DU mir vorher das hier ..Gute Argumentation, das klingt kompetent und überzeugend![]()
Und stell dir vor .. über die zwei Jahre bin ich schon sehr lange hinaus ..Meine Antwort wäre darauf, dass Vinyl einfach zu unsicher für viele ist.
...
Bei mir waren es halt die zwar seltenen aber dennoch vorhandenen Hüpfer oder ähnliches dies mir langsam aber sicher versaut haben. Und sowas ist dann wieder nicht gut für die Performance denke ich...
dann würd ich mal ne neue nadel kaufen bzw deine mal richtig justieren..
und klar kommts nich auf das medium an - wenn du aber allgemein nix draufhast mit vinyls, wird das mit cd's nich anders aussehn.. es sei denn du machst deinen erfolg als dj an loops fest...
die digitalen Abstürze sind ungezählt ..
und mir ist im letzten jahr vllt 2mal ne nadel gesprungen. im ernst, richtig einstellen bringts!
DVS User gelten doch nicht als Vinylisten, oder hab ich was verpasst? Die benutzen den Plattenspieler ja auch nur als Controller.
..
Ganz klar DigiDJ!
..