jau, gecheckt!Das andere war nur eine Anmerkung für Sparfüchse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jau, gecheckt!Das andere war nur eine Anmerkung für Sparfüchse.
Auf CD sind meitens die Titel auf 3 Minuten irgendwas gekürzt.
Ich bezahle 8-10€ pro Platte die dann 3-4 Tracks hat.
Eine CD/DVD hat schonmal an die 20-24 Tracks.
8€ / 4Tracks = 2€/Track
20€ / 24Tracks = >1€/Track
Analog ist aber leider genauer als Digital.
Danke Dir!bei serato muss ich sagen, dass ich hin und wieder das gefühl von eierigem spielen hab. entwieder liegts an der platte oder dem spieler. CD hat keine schwankungen.
bei serato muss ich sagen, dass ich hin und wieder das gefühl von eierigem spielen hab. entwieder liegts an der platte oder dem spieler. CD hat keine schwankungen.
Hi ich bin da auch voll deiner Meinung das zu nem richtigen DJ einfach Vinyls gehören!!!ich muss leider auch immer häufiger festellen das die meisten nur noch mit CDs oder Laptop arbeiten!!!!Echt schade und eigentlich schon fast traurig!!!!
LG
Vinyl gibt es aber noch zu kaufen und werden noch hergestellt, Autos mit Handkurbel leider nicht mehr.fahre
jedoch auch pkw mit zündschloss und nicht mit handkurbel zum starten.
auch wenn mich die fahrer von mehr als 60 jahren alten fahrzeugen als frevler
betrachten
Vinyl gibt es aber noch zu kaufen und werden noch hergestellt, Autos mit Handkurbel leider nicht mehr.
Daher hinkt Dein Vergleich.
Das weiß ich doch, aber auch die sollte realistisch sein.es geht doch nur um die veranschaulichung.
Das weiß ich doch, aber auch die sollte realistisch sein.
Mit den Worten von Peter Zwegat: "Sie haben gerufen, hier bin ich. Was kann ich für Sie tun?"weiß der Fux
Ja, als langjähriger Plattensammler lange Zeit gegen digital per se; mittlerweile bei Kompromiss DVS + Midicontroller gelandet.Mich würde insofern mal interessieren ob jemand, der dereinst auf so ne Art die Backen aufgeblasen hat mittlerweile (sofern er noch dem Hobby fröhnt) auf digital umgestiegen ist.
Mich würde insofern mal interessieren ob jemand, der dereinst auf so ne Art die Backen aufgeblasen hat mittlerweile (sofern er noch dem Hobby fröhnt) auf digital umgestiegen ist.
sowie den gedanken da n teures notebook immer mitzunehmen..
wenn du platten mitschleppst kommts auf das selbe raus
auch brauch ich das cover/etikett als orientierung.
Kann Serato nicht auch Cover anzeigen?
Wenn Hans Wurst die Platten hätte, die bei Väth im Case sind ...Hans Wurst würde das nicht schaffen. :d
Wenn Hans Wurst die Platten hätte, die bei Väth im Case sind ...
Aber Väth ist halt Techno-Institution.