und gekaufte in der Regel max. 15 Jahre halten.
Da müssten fast alle meine CDs schon kaputt sein, denn sie sind mittlerweile 21 Jahre alt.
Sorry, aber diese Info ist falsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und gekaufte in der Regel max. 15 Jahre halten.
Da müssten fast alle meine CDs schon kaputt sein, denn sie sind mittlerweile 21 Jahre alt.
Sorry, aber diese Info ist falsch!
ok dann tuts mir leid wir lernen in der Schule dann wohl auch nicht so das Beste!... Ich hab gelernt, dass CDs wohl maximal 15 Jahre halten, da ja bei dem Brennen eine chemische Reaktion entsteht und sich diese wohl nicht stoppen lässt und nach ca. 15 Jahren soweit langsam weiter fortgeschritten ist, dass die CDs nicht mehr gelesen werden können...
So hab ich das gelernt ^^
ok dann tuts mir leid wir lernen in der Schule dann wohl auch nicht so das Beste!... Ich hab gelernt, dass CDs wohl maximal 15 Jahre halten, da ja bei dem Brennen eine chemische Reaktion entsteht und sich diese wohl nicht stoppen lässt und nach ca. 15 Jahren soweit langsam weiter fortgeschritten ist, dass die CDs nicht mehr gelesen werden können...
So hab ich das gelernt ^^
So hab ich das gelernt
nur noch einmal ganz kurz dazu(sorry muss sein):
ich bin noch in der schule und hab das vor ca. 5 Wochen gelernt also werd ich meinem Lehrer ma sofort unter die Nase reiben
Zu den CD-Rs:
Bei digitalen Medien, egal ob CD oder MP3, hab ich immer das Problem, dass ich viele Stücke nicht anrühre, weil ich mir nicht sicher bin was drauf ist und ich die Breaks nicht vorher einschätzen kann. Dadurch spiele ich dann immer nur ne kleine Auswahl meiner virtuellen Plattenkiste - das find ich immer richtig schlimm, nur nach Titelnamen zu gehen.
eigentlich doch egal, ob den Track jetzt digital als WaveForm komplett vor mir sehe oder mir voher die Platte anschaue?
wenn ich nen track nicht so kenne, wird er reingeladen, geschaut und wenns nichts ist nächster ...
Bei der Schnelllebigkeit der heutigen Tracks - was spielt man denn schon noch länger als zwei Monate
...dafür habe ich natürlich kein Cover und keine Geschichte die ich früher immer zum Kauf erzählen konnte.
Na ja...die Zeiten ändern sich