AW: Stanton ST.150 vs. Technics 1210 xyz
>>>1
Zum einen ist nicht alles was aus dem Club kommt automatisch Schrott, zum anderen gibt es kaum ein Gerät was man so "bequem" wieder hin bekommt wie einen 12x0.
Ist eine einfache Kosten-/Nutzenrechnung und wird der eBay-Typ genau so handhaben, alles andere wäre einfach blöd.
Ob er es technisch drauf hat kann ich natürlich nicht beurteilen, ich finde die Angebote aber unabhängig davon für das gebotene zu teuer!
>>>2
Mit Gemini gehe ich ebenfalls nicht konform, selbst der übelst gerockte Technics schlägt Gemini um längen!
<<<1
zu dem ebayverkäufer da (gibt ja nur einen der sooo viele hat zw.300 und 380 für mk2 und um die 500 fürn mk5): wenn ihr da kauft dann lasst die gleich zu pyro schicken das er euch die wirklich wieder iO macht, vor allem die armlagerung wackel da !!! hat nen bekannter durch, die müssen wirklich aus schlechteren club's stammen (warum sollten auch gute an außenstehende abgegeben werden - die kenne bestimmt genug denen sie bei neuanschaffung die guten alten geben/verkaufen können) - generalüberholt heist dort die funktionieren , mehr nicht - der schreibt nicht umsonst nix näheres dazu außer benennt die kratzer und optisches aussehen und sie funktionieren - anmachen und laufen lassen ist nicht gleich anmachen und vernünftig laufen und alles iO.
hat pyro schon recht mit : aber welche kompentenz steckt da hinter oder so !!!
und wegen lagerspiel etc. braucht ihr euch dort gar nicht melden, gehört nicht zu seinem 1jahreschnickschnack ;-)
<<<2
quatsch !!!
gleichlaufwert vom technics 12x0 = 0,025%
gleichlaufwert vom gemini 2400 oder 2410 = 0,01%
tellergewicht vom technics = 1,43 kg
tellergewicht vom gemini = 1,38 kg
siehe bedienungsanleitungen !!!
zu dem wiegen die 24er geminis insgesammt noch fast 2 kg mehr als deine hochgehypten technics - meine haben fast 10 jahre aufm buckel und laufen bei normaler behandlung auch noch 30 jahre !!! abgesehen wenn man sich auf den plattenteller stellt und ne show abziehen will wie mein scratchichlegmichmitdraufheld, aber das würde auch ein technics in keinster weise mit machen ;-)
so und nu kannste ja wieder schlecht machen, letzten montag waren mit genau der gleiche voreingenommenheit 2 dauerDj's (profies) bei mir und haben net schlecht gestaunt als sie an meinen geminis dranne standen !!!
erst großen mund haben und mir das übliche vorhalten wollen und dann aber "kleinlaut" bzw. wow hätt ich ja nicht gedacht.
selbst die 2100er von gemini sind richtig gut !!! und die genannten geminis hier gibt es sehr sehr selten , die technics bekommste zu hauf.
warum wohl ???
technics TT's sind geil und man macht mit ihnen nix falsch, aber sie sind nicht gott und schon gar nicht die einzigsten vernünftigsten langzeit TT's die es gibt !!!
auch eine firma mit schlechtem ruf kann ja wohl mal ne 1 für eine oder mehrere ihrer hausaufgaben bekommen und zwar zu recht
))))
mfg - - - reparaturkönner hin oder her ;-)
----
schiete mir is irgend wie net wirklich gut, ich muß gleich wieder inne heia, sonst geht dat morgen gar nicht - hätte gar nicht erst aufstehen sollen - ik werd alt und kann nix mehr ab, ging doch früher bis nächsten tag aufn mittag und abends dann war alles gut ?!? :-((((
naja lieber so party ohne thaddäus's schnecke als mit ;-)