Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
An deiner Stelle wärs mir egal da du in 100 Jahren eh tot bist
Na ursprünglich wollte ich ja etwas schreiben, wie "Wegbeschreiter" und "Basis einer DJ-Generation" - aber das war mir dann doch zu kitschig.du meinst wohl eher die treibende kraft für die produktion von dj-vinyl.
Was die Welt da draußen hört is mir doch Latz, solange die Musik unter meinen Kopfhörern die meinige istgenau, techno und co sind ab heute tot. im berghain läuft ab jetzt nur noch tokio hotel
was verstehst du da nicht?:
" .. gestern von Panasonic mitgeteilt, dass die Produktion der Technics-Plattenspieler endgültig eingestellt wurde"
Panasonic schrieb:Ja, es ist richtig, dass Panasonic die Produktion der Technics Plattenspieler einstellt. Diese Aussage betrifft alle Plattenspieler.
Derzeit verkaufen wir noch die letzten Mengen, was so zirka 1 bis 2 Monate noch dauern wird.
Hast Du noch keine?evtl. gibts ja bald technics kopien aus china...
stanton hat für seine 150er modelle den preis schon 50 € hochgesetzt^^der abwärtstrend wird sich IMO fortsetzen, aber nie bei null ankommen.
interessant sind die anderen konkurrenten. die haben natürlich jetzt alle größere kuchenstücken. aber ob da ne seriöse konkurrenz kommt? IMO nicht, denn niemand wird diese wirtschaftliche last auf sich nehmen bei den abnehmenden marktchancen und ohne den fame und die kompetenz und damit die kaufbereitschaft, wie es bei technics-käufern ist.
für clubs und verleiher ist die sache kritischer als für private, da dort die geräte schneller verschleißen und ersatzteile bedürfen. wobei ja auch dort immer weniger auf ihnen gespielt wird.
man hab ich grad den drang noch nen dritten zu kaufen, nur um einen dritten zu haben der dann rumsteht :d
Einen Nachfolger sehe ich dabei nicht. Es gibt gute TTs am Markt, aber es wird sich keiner entscheidend durchsetzen können.
Ähnlich wie bei Taschentüchern "Tempo"
Und hier wird es sehr schwierig für einen anderen Hersteller diesen Platz einzunehmen.
Meiner Meinung nach unmöglich
Gar keine TT's
Klingt hart, aber da es kein Technics mehr gibts ist es nunmal so.
Ich bin echt traurig...hab schon fast tränen in den Augen das es nun doch soweit ist. Das Digitale DJing hat nun "gewonnen".
bei allem pathos: ich bin überzeugt, dass digitale techniken wie alles sich weiterentwickeln werden und es irgendwann keinen handlingunterschied mehr gibt.
Ich hab grad 7stk da, will einer zum mischen vorbei kommen!?man hab ich grad den drang noch nen dritten zu kaufen, nur um einen dritten zu haben der dann rumsteht :d