soundkarte mit chinch ausgängen - anschlussmöglichkeit!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerbyStar

Power-User
Reaktionen
3
ich bin gerade auf der suche nach den richtigen soundkarte, irgendwie haben mir immer treiber oder sonst was ein strich durch die rechnung gemacht.

egal, als letztes hatt ich jetzt die audiophile 2496 und die hat ja chinch ein und ausgänge, erstmal nicht schlimm. nur hab ich nicht bedacht das mein soundsystem per kleine klinke angesteuert wird. sprich ich 3,5 mm klinke in die soundkarte stecken muss.

nur mir is kein adapter von chinch auf klinke, so wie ich es in dem falle brauche bekannt, euch? sonst kann ich die karte wahrscheinlich wieder verkaufen...

Was bietet dir den dein Soundsystem für einen Eingang? Oder ist das Kabel fest montiert?

Theoretisch könntest du aber sowas nutzen, wenn ich dich nun richtig verstanden hab...

Türlich gibts da einen
MIt Soundsystem meinst du Pc boxen?

Also da gibts auf jeden fall Adabter..

Was bietet dir den dein Soundsystem für einen Eingang? Oder ist das Kabel fest montiert?

Theoretisch könntest du aber sowas nutzen, wenn ich dich nun richtig verstanden hab...

yo genau das such ich, weil die kabel fest verschraubt sind. ich hat auch sowas gesucht hat aber leider das falsche gefunden/bestellt - das sah so ähnlich aus war aber chinch auf chinch und nich kleine klinke. dann hab ich in nem großen musikgeschäft nachgefragt: die meinte das geht nicht, schon alleine weil angeblich bei chinch die ausgangspower nicht reicht... aber da sehen wir es wieder. vielen dank, dann kann ich die soundkarte doch noch testen...

die meinte das geht nicht, schon alleine weil angeblich bei chinch die ausgangspower nicht reicht...

Wer hatn dir den Humbug erzählt? Du willst das Signal doch einfach nur weiterschleifen in einen passenden Stecker. Da isses doch völlig ladde, wieviel Power da rauskommt :confused:

Solche Adabter gibbet auch bei dem der nicht Blöd ist, wenn du verstehst was ich meine XD

Ach Gott, media markt XD

Solche Adabter gibbet auch bei dem der nicht Blöd ist, wenn du verstehst was ich meine XD

Ach Gott, media markt XD

Ja, nur versuch mal, von der Media-Dingens-Homepage so einen Adapter zu verlinken :p

Das es sowas in jedem besseren Elektro(audio)-Geschäft gibt, sollte eig. jedem klar sein ;)

ich kenn nur die andere möglichkeit halt chinch klinke aber andersrum, sooft gibt es den adapter auch nicht, bei ebay auch nix so ricbtig gefunden....aber trotzdem vielen dank!

Klinke female auf Cinch male

Hier ist so ein Adapterkabel von Hama:

00043254abb.jpg

Geben tut's das auf jeden Fall.

eBill

Ich Merk grad, Hab sogar 2 davon zuhause :D
Hab mir damit mein Y Kabel Gebastelt :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben