Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das nenne ich mal eine durchdachte Audioanlage. Sub in den Boden integriert... hab ich so in der Form noch nie gesehen. Ob's auch klingt?
Gibt es hier in einem Club.
Ein 15" Eminence in einem 4m Horn. Spielt sauber bis auf 27Hz runter.
Bild: Klick!
Ernsthaft Musik hören mit Sweetspot usw. oder einfach nur bestmöglich überall im Zimmer bedudeln lassen?
Auch Plattenspieler "nur" zum Musikhören sollten "doll" im Sinne von anständiger Qualität sein! Das gilt für die gesamte Wiedergabekette.... Möglichkeit zum reinen Musikkören ... Medium Schallplatte ... benötige einen Plattenspieler. Dieser muss ... nicht doll sein, weil ich ja nur Musik hören will und nicht mixen. Das heißt doch, dass ein "normaler" HIFI-Plattenspieler reichen sollte ...?
...
Hierfür suche ich immer noch einen passenden Verstärker. Angegeben sind die T 300 mit einer Dauerbelastbarkeit von 100 Watt. Soll der Verstärker also 2x 50 Watt haben ..
Das ist sowieso etwas, das die wenigsten Leute raffen...Die eigene Anlage klingt immer am besten, wenn man jahrelang dran gewöhnt ist...Und die bessere Anlage klingt nicht immer sofort beeindruckender. Das ist ja auch die Sache mit den Bose Systemen und Co...Im Media Markt voll beeindruckend, und sobald man sich zu Hause erstmal dran gewöhnt hat, fehlt doch die Brillianz und Klarheit...Das erklärt sich dadurch:
Du bist völlig übertriebenen Dröhnbass gewohnt. Wer jahrelang Musik mit völlig unproportioniert überbetontem Bass hört, der gewöhnt sich stark daran und vermisst diesen dann natürlich, sobald man mal auf einer Anlage/Abhöre hört, die tonal ausgewogen ist.
Das wird schwer für dich - die Umgewöhnung dauert einfach. :d
...
Ne 200€ Anlage ist dann schon "Deluxe". Ich finde, unter 400€ geht einfach gar nix, wenn man Musik wirklich genießen will. Das geilste ist ja sowieso teures Pioneer Equipment da rumstehen zu haben, und dazu ne Anlage von Logitech...Das sind mal Prioritäten!
+1Ich finde es immer lustig, wie gern behauptet wird, dass man für's Auflegen lernen/üben/tun zu Hause gute Lautssprecher BRAUCHT. Man braucht mindestens ein Gerät, was halbwegs Spektrum abgibt. Alles darüber hinaus ist Frage der eigenen Priorität. Die sollte jeder selbst legen dürfen.
Auch Plattenspieler "nur" zum Musikhören sollten "doll" im Sinne von anständiger Qualität sein! Das gilt für die gesamte Wiedergabekette.
Ich finde es immer lustig, wie gern behauptet wird, dass man für's Auflegen lernen/üben/tun zu Hause gute Lautssprecher BRAUCHT. Man braucht mindestens ein Gerät, was halbwegs Spektrum abgibt. Alles darüber hinaus ist Frage der eigenen Priorität. Die sollte jeder selbst legen dürfen.
...Eine "anständige" Nadel ...
Ich finde es immer lustig, wie gern behauptet wird, dass man für's Auflegen lernen/üben/tun zu Hause gute Lautssprecher BRAUCHT. Man braucht mindestens ein Gerät, was halbwegs Spektrum abgibt. Alles darüber hinaus ist Frage der eigenen Priorität. Die sollte jeder selbst legen dürfen.
Für bis zu 100,-€ Neuware ist es sehr schwierig (jedenfalls aus meiner Sicht). Man kann die üblichen verdächtigen Hersteller nennen: Denon, Harman Kardon, Pioneer, Onkyo, Yamaha, Kenwood. Sony würde ich nicht mehr berücksichtigen.Gibt es denn nicht einen Tipp bis 100,- Euro Neupreis?
Was haltet ihr hiervon: Solton MF 200 A