Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
RCF ART 312 A MKII wurde mir gerade von jmd vorgeschlagen.
hab mich zur zeit mit den db ech. Arena 15 angefreundet..hab bisher nur gutes darüber gelesen. und 2 Tops davon + 2 Subs (sw18 heißen die glaub) sollten schon 200 Mann ausreichend beschallen können.?
Was geht denn hier!? ...
ne, geht gut- der rest is geschmacksache ( un lässt sich am EQ biegen )
nicht zu vergessen, dass sie fehlende Mitten bei 15" reklamieren, JBL neuerdings super klingt, ... irgendwie Malen nach Zahlen für Blinde.
Wir holen uns also nun alle billige Boxen und nen ordentlichen EQ, toll.
Naja am Ende hätte ich alle Lautsprecher ohne vorher zu hören gekauft. Ich vertrau einfach mal den vielen Leuten+Testberichten und wenn es mir nicht zusagt, dann gibt es ja noch die Rücksendeoption.
Aber von den techn. Daten sollte sie schon stimmen?!.
für max. 200 personen empfehle ich dir eine kombi aus 2x 12" tops und 2-4x 15" subs.
(oder 15" tops + 18" subs, je nach geschmack).
bei dem budget von 1500,- für zwei tops + 2000,- für subs kann man in höherwertiges equipment investiern.
(höherwertig, nicht hochwertig)
das wichtigste ist, dass du dir die boxen vorher anhörst!
http://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_112_m.htm
http://www.thomann.de/de/the_box_pro_achat_115_sub.htm
Bitte bitte bitte nicht den Systemamp (td-10 und camco dl-1000 in einem - liefert viel zu wenig Leistung!) oder überhaupt camco als Antrieb nutzen (nein, ich mag auch keine Vortex! *g), ebenso den ls-500 schleunigst verkaufen oder am besten verbrennen - der totale Mist - kann tief, auch hörbar laut, aber druck = 0 und dafür grummeln ohne Ende - einer der schlechtesten Bandpässe die ich je hören "durfte"!Nochmal kurz zur Nexo PS 10. Kenne Sie mit passendem Nexo Sub und Controller aus einer Location. 2 Stück reichen dort um den kleinen Dancefloor für 40 Leute Druckvoll zu beschallen - Danach geht der Limiter an.
Nexo ist in meinen Augen " Altes Holz, was sich bewährt hat aber aus aktueller Sicht doch überbewertet ist.