Das gleiche wie ich für exsys.....(Sollte mal fragen was ich für die Jobst Werbung bekomme )
....nix!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das gleiche wie ich für exsys.....(Sollte mal fragen was ich für die Jobst Werbung bekomme )
Andererseits hätt ich bei ner gekauften anlage nach 6 oder 7 partys den Kaufpreis auch wieder raus. Also wenn mans den Vergleich zu den Mietkosten nimmt. Daher würd ich dann schon zu ner einmaligen anschaffung tendieren.
Es wird schon genug über Pubertäts-Stereoanlagen diskutiert.
blabla
illegale partys aber umsatz machen wollen? biste nun untergrund oder geldhai? entscheide dich mal.
Ich habe mir auch vor 4 Jahren eine PA-Anlage zugelegt. Ich mache kein Geld damit (ok... mal ab und an auf einem Geburtstag von irgendwelchen Bekannten etc. die mir mal nen 50er oder sowas zuschieben.)
Aber allein sowas zu haben ist gut. Die Anlage reist alle 2 Wochen rum und verdient Geld Ist natürlich Privat und ich stelle sie nicht zur Miete aus, jedoch hab ich die knapp 3100€ wieder drin. (Rätselt mal )
Was denn jetzt?
Die Anlage reist alle 2 Wochen rum und verdient Geld Ist natürlich Privat und ich stelle sie nicht zur Miete aus, jedoch hab ich die knapp 3100€ wieder drin. (Rätselt mal )
Hatte ich dann auch falsch verstanden, vergiss das mit dem "kommen nicht wieder weil Eintritt gezahlt und nichts geboten wieder"!Ich glaub du hast mich da falsch verstanden.
Ich wollte damit nur sagen das wenn ich zb 7 mal 250 mietkosten für Leiequipment ausgeb, ich mir für die 1750 Ocken dann lieber ne Anlage kaufe und bei der 8ten Party nix mehr für die PA bezahlen muss.
Ich will einfach nur irgendwo mein Zeugs aufbauen und mit Leuten Mucke machen. Nix mit eintritt/Getränkeverkauf
Was du machst ist illegal und unsozial. Mit diesen "unterm-tisch"-Dumping-Preisen machst du Leuten, die davon Leben wollen und ihre Steuer ans Finanzamt abführen müssen, das Geschäft kaputt.
Was du machst ist illegal und unsozial. Mit diesen "unterm-tisch"-Dumping-Preisen machst du Leuten, die davon Leben wollen und ihre Steuer ans Finanzamt abführen müssen, das Geschäft kaputt.
Hallo,
ich suche ebenfalls eine kleine PA für den Mobilen einsatz.
Anforderungen:
Mobil ( Aktiv? )
Wenig Stromverbrauch ( Stromaufnahme ca 1000watt? )
für ca 50-80 personen ausreichende lautstärke ( club lautstärke brauchen wir nicht )
gespielt wird House , Tech House etc.
preislich komplett bis 1000 euro
ich selber kenne mich null aus mit diesem thema und würde daher gerne vorschläge einholen von euch.
lg patrick
spielt eher eine untergeordnete rolle. großes auto zum transport ist da
habe auch ein stromaggregat mit 7,5kva zur verfügung gestellt bekommen, also spielt strom auch nur eine kleinere Rolle.
lg patrick
ICh möchte mir gern eine kleine Pa-Anlage aufbauen um eigene Partys zu beschallen (max. 200Leute).
Wollte mich erstmal um die Top-Teile kümmern.
ja ich kann dir so gar nix empfehlen, da ich ja nicht weiß was du damit vor hast
fullrange heißt eigt, dass die lautsprecher alleine laufen, also ohne zusätzliche subs.
die wohl meist verkauften tops, in verbindung mit subwoofern, sind welche mit einer 12" bestückung, als mid. treiber.
so schafft man wohl oftmals die besten klanglichen eigenschaften. dies kann man natürlich nicht verallgemeinern!!!
aber ohne mehr infos kann dir hier niemand sagen, welche lautsprecher du dir anschaffen solltest.