Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
StachO schrieb:Man bewirbt sich auch nicht per Email. Wenn ich der VA wäre, so würde ich die Mails auch sofort löschen.
Du musst persönlich auftreten und vorsprechen. Das ist immer noch am besten.
bossa_nolyx schrieb:Völlig richtig! Emails sind quatsch. Die wollen doch n Bild von dir bekommen, ob du einfach seriös auftreten kannst.
Was spricht dagegen?ich bin 16 Jahre alt, ich kann nicht einfach irgendwo einmarschieren und mich vorstellen.
Was spricht dagegen?
Ääähm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie klingt das alles für mich eher wie eine faule Ausrede. So im Sinne von "na ja, ich armer kleiner Kiddie hab halt keine Möglichkeit, helft mir halt mal..."
Bester Tip: Eigeninitiative, rausgehen, Klinken putzen, Leute kennenlernen, Kontakte aufbauen, ...Wollt nur ein paar Tipps bekommen und keine Adressen wo ich hin gehen kann oder so. Kam vielleicht falsch rüber =/
Ääähm...ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie klingt das alles für mich eher wie eine faule Ausrede. So im Sinne von "na ja, ich armer kleiner Kiddie hab halt keine Möglichkeit, helft mir halt mal..."
Wieso geht allein nix? Einzige Hürde bist du selbst!wo wir wieder bei meinen Alter wären, alleine geht da bei mir eh nix, meinen Eltern ist das DJing ziemlich egal und halten eh net viel davon und andere DJ´s kenn ich nicht
Du, ein (flüchtiger) Bekannter von mir hat mit 13 im Potsdamer Waschhaus aufgelegt. Mit 16 stand er unten im Tresor - hinter der Decks.Ihr müsst einfach mal aus meiner Sicht denken
Mein Gott ich bin halt 16, kann ich dran auch nix ändern, und fakt ist, dass man mit 16 noch nicht wirklich unabhängig ist. Da ist das alles noch nicht so leicht, hinzu kommt dann noch das Gesetz und die Eltern.
Für euch wird das kein Problem sein schätz ich, ihr hockt euch ins Auto fahrt da hin mit ner gewissen Routine.
Und eins muss man noch berücksichtigen, als 16-jähriger wid man nicht als Mensch angesehn, sondern als versoffener, verantwortungsloser Jugendliche
Netter Ansatz, aber zu unkonkret.Alles klar, ich halt mich ran und überleg mir mal was
Danke für eure Hilfe
*lol*langsam verstehe ich wie das Business hier läuft ^^
War das jetzt auf meinen Post bezogen?Im Übrigen:
280 Beiträge und ne ordentliche Bewertung muss man erstmal hinkriegen, wenn man noch nie wirklich nen DJ bei der Arbeit beobachtet hat...
jep, find ich eh eine interessante Herangehensweise.Die Aussage, dass er "versteht, wie das Business läuft", finde ich Anhand genau des Aspekts, dass er eben noch nie einem DJ bei der Arbeit zugeschaut hat, geschweige denn in Clubs o.ä. war, ziemlich lächerlich. Und das ist auch nicht mal böse und schon garnicht persönlich gemeint und sicherlich hast du mit dem Satz auch Recht, aber irgendwie kann man so eine Aussage meiner Meinung nach trotzdem nicht bringen.
jep, find ich eh eine interessante Herangehensweise.
Ich hab mit Platten legen begonnen grade weil ich seit meinem ersten Clubbesuch so begeistert von dem Sound der Jungs und deren Techniken war...