Kosty
vinylistiker
Ist aber nicht bei jedem Pult.
Der Nuo zerrt nix, selbst wenn die Pegelanzeige weit über +7dB anzeigt.
Du hast einen gewissen Puffer.
Der xone 92 verzerrt erst ab +20 dB, angezeigt am VU Meter werden bis +10 dB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist aber nicht bei jedem Pult.
Der Nuo zerrt nix, selbst wenn die Pegelanzeige weit über +7dB anzeigt.
Ich glaube allerdings die Platte ist in Arsch weil es keine Billigproduktion ist, es war ne DefJam Maxi von DMX... oder kann sowas auch mal billig sein?
Ansonsten habe ich auch nicht soo voll aufgedreht, dass der Sound verzerrt war oder so, der Mixer war ohnehin abgeregelt und war der Raumgröße entsprechend angepasst.
würd ich eher nicht, weil du mit 50 platten noch zu wenig zur auswahl hast um auf die menge zu reagieren (also is meine Meinung).
vielleicht kanns du ja am anfang so ne stunde als opener auflegen auf der nächsten party- aber n prime time set - und wenn dann noch die aufregung mit dabei ist! ich persönlich finds auch schwerer mit anderen aufzulegen, da is immer mal was dabei womit man nicht rechnet!
besonders wenn da viele leute sind die du kennst - lieber noch n bisschen üben, n paar mehr platten kaufen und dafür net blamieren.
und wenn du von vorneweg schon selber net begeistert davon bist...
der dj gestern hat bei house keine übergänge gemacht ! einfach fader runter und den anderen rauf. hat aber nicht wirklich gestört zu dem zeitpunkt6-7 DJs...was soll da passieren...beste Möglichkeit um Erfahrung zu sammeln und Kontakte zu knüpfen...es soll auch DJs geben die einen ganzen Abend ohne vernünftigen Übergang Querbeet spielen...da kann man auch feiern...Du wirst Spaß haben! Vorher grob im Kopf durchgehen was kommen soll und ob es für 1h reicht...