Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann kann hier ja zu
Edit: Noch ist ja nicht zu von daher:
Und wehe mir klaut einer meine Bassdrum
Ein schönes Wochenende noch.
ich klau dir gleich deine bassline, dann ist dein nick hier einfach nur noch "8"
...
Wehe das sampelt einer!
DumdiDumdiDum
Wehe das sampelt einer!
Na toll, und was soll Scooter nu machen?!
also: loopmasters und co. sind dafür da, und die darfst du auch verwenden.
aber, wenn du eventuell eine mello von soeinem samplepack nutzt, sollte sie kein anderer nutzen motto: wer zuerst kommt malt zuerst
hier würde ich noch mal "einspruch" sagen....
schließlich ist es so, dass derjenige, der diese benutzt, keine eigene kreative leistung erbracht hat und sich auf diese berufen könnte.
Jetzt müssten ja alle anderen quasi schon mal den Teil der Sample CD als 'abgeschrieben' betrachten ...
Zumindest insofern, daß entsprechende Samples als ausgelutscht bei den Hörern ankommen könnten.
Wobei dies ja beim Amen Break nicht wirklich ein Hinderniss ist.
Äh, wo genau ist denn der Haken in deinem Beispiel? Du samplest aus einem veröffentlichen Song? Oder du benutzt das Sample einer Sample-CD, das bereits von jemand anderem in einer Veröffentlichung verwendet wurde?
.... da du etwas bachgemacht hast.
....
also nochmal für die die es nicht verstehen wollen
nutzt du ein sample aus einem veröffentlichten song (also direckt aus dem song rausgeschnitten) musst du dir die rechte einholen.
nutzt du ein sample von einer freien sample cd, was aber schon einer verwendet hat, kann dieser klagen, da du etwas nachgemacht hast.
das ist alles natürlich abhängig davon, inwieweit sich das alles gleich anhört
Ist echt wie fünfte Klasse hier x_x
Naaa, da kann man sich nicht sicher sein :>