singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

• single

Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

Stimmen: 22 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
ich kann das nur noch mal bestätigen, gibts wohl. :p

Bin Langzeitsingle und habe kein Problem damit. Hab für eine Beziehung derzeit eh viel zu viel um die Ohren. Allerdings werde ich mich auch nicht quer stellen, wenn sich kurzzfristig doch was ergibt... ;)
inkompatibel? Das musst du aber genauer erläutern. :eek:
Soetwas gibt es meiner Meinung nach nicht!!

Inkompatibilität unter Menschen gibt es nicht? Alter, ich hab so viele Variationen on-board, die reichen für 2 Leben :D

btw. finde ich es lustig, wie derbe hier mal wieder gebaggert wird, nur weil sich mal wieder ein Mädel ins DJF verirrt hat... deshalb hätte ich die Singlequote auch bei über 90% geschätzt :d

Zuletzt bearbeitet:
Heiratspläne waren auch 2010 da. Aber da jetzt irgendwie alles kaputt gegangen ist. unser eigenes Kind wurde auch schon geplant. Alles Kaputt. Man weiß selber nicht mehr weiter. Bin aber dafür den DJF dankbar für alles.
Mit ihr waren es 3 schöne Jahre mit guten und schlechten Zeiten. Charakter und Humor passten bei uns wie Arsch auf Eimer. Sowie auch unser Musikgeschmack.

Nun möchte ich erstmal von dem weiblichen Geschlecht in Ruhe gelassen werden bis ich wieder einen klaren Kopf habe.

Also ganz klar und ganz Hart wie es klingt.
SINGLE

Zuletzt bearbeitet:
Seit 3 1/2 Jahren verheiratet und hab auch schon für DJ-Nachwuchs gesorgt :D

Bis vor 5 Monaten war ich fast 4,5 Jahre vergeben und dann musste ich mich zwischen Deejaying und Ihr entscheiden ...

Single, und werde es gern bleiben, als DJ ist man ja mit frauen versorgt :d

Meine Freundin hat vollstes Verständniss dafür wenn ich zur "Arbeit" muss, man arrangiert sich eben. Allerdings ist sie eine der wenigen "normalen" Leute die mit 30 die Balanz zwischen Feierei am Wochenende und Arbeit unter der Woche finden.

Mal schauen wie's weiter geht, im Moment bin ich von Donnerstags bis Sonntags in 3-4 Clubs unterwegs. Vorsorglich ist deshalb ein freies Wochenende im Monat geplant wo wir auch mal Zeit haben um ihr Programm zu machen. :)

so extrem das es meine beziehung beeinflussen würde ist es mit meiner auflegerei nicht da ich es "nur" als nebenjob betreibe.
aber mein schatzi ist ja auch vom fach..
also so gesehen kein konfliktpotential :cool:

@dopamine: Ich hoffe Du pflegst Deine Beziehung besser als wie diesen Thread hier. Erst sowas aufmachen und dann nur alle paar Jahre hier reinschauen...... Und komm mir jetzt nicht mit Migräne!!!:p:D:d

so extrem das es meine beziehung beeinflussen würde ist es mit meiner auflegerei nicht da ich es "nur" als nebenjob betreibe.
aber mein schatzi ist ja auch vom fach..
also so gesehen kein konfliktpotential :cool:

Das ist auch das Beste.

Ich kann mir vorstellen, dass nicht-Musik-verrückte dieses ewige -
mit dem HP hinter TT stehen und abbremsen und anschubsen, dann die Regler hochziehn, an Knöpfen schrauben um dann endlich wieder ein entspanntes Gesicht zu bekommen -
ganz schön nerven kann.
Und damit ist ja noch nicht schluß: stundenlang in Plattenläden rumstehen, stundenlang vorm pc sitzen und Songs kaufen, immer genau auf Tracks hören, eine Bass drum raushören, die man genial mit der anderen vom Track von vor 3 Stunden mixen kann .... etc etc ... das muss für andere doch ganz schön nervig sein.

Ich jedenfalls bin heilfroh, dass mein Freund die gleiche Leidenschaft zum Mixen hat wie ich. Und niemand (auser mein Nachbar) genervt ist, wenn ich Musik mache.

@dopamine: Ich hoffe Du pflegst Deine Beziehung besser als wie diesen Thread hier. Erst sowas aufmachen und dann nur alle paar Jahre hier reinschauen...... Und komm mir jetzt nicht mit Migräne!!!:p:D:d

haha.. ich verfolge den thread mit großem interesse..:)

Das ist auch das Beste.

Ich kann mir vorstellen, dass nicht-Musik-verrückte dieses ewige -
mit dem HP hinter TT stehen und abbremsen und anschubsen, dann die Regler hochziehn, an Knöpfen schrauben um dann endlich wieder ein entspanntes Gesicht zu bekommen -
ganz schön nerven kann.
Und damit ist ja noch nicht schluß: stundenlang in Plattenläden rumstehen, stundenlang vorm pc sitzen und Songs kaufen, immer genau auf Tracks hören, eine Bass drum raushören, die man genial mit der anderen vom Track von vor 3 Stunden mixen kann .... etc etc ... das muss für andere doch ganz schön nervig sein.

Ich jedenfalls bin heilfroh, dass mein Freund die gleiche Leidenschaft zum Mixen hat wie ich. Und niemand (auser mein Nachbar) genervt ist, wenn ich Musik mache.

ja stimmt.. das ist schon gold wert. und unsere nachbarn gucken uns teilweise auch ein wenig schräg von der seite an:d:d:d
lg !

@Hayati

mein mäddele will immer mit wenn ich platten kaufen gehe und sie im lande ist
da im plattenladen gibt es auch was zum anziehen und drei häuser weiter schuhe:d

dafür versteckt sie immer den schlüssel für mein studio wenn sie mal 3-4tage da ist:mad:

dafür versteckt sie immer den schlüssel für mein studio wenn sie mal 3-4tage da ist:mad:

das ist ja richtig gemein! wenn sie weg ist, sollte sie es doch nicht stören, wenn du im Studio bist :confused:

Mit Schuhen hab ichs ja mal garnicht! Hab für jedes Wetter genau ein Paar Schuhe, die werden getragen, bis sie kaputt sind erst dann gibts neue. Versteh den Schuh-tick von manchen Frauen nicht.
Dafür kann ich buchstäblich einen gesamten Tag mir Songs vorhören, aussuchen, vorsortieren, wieder hören, selektieren, anhören, weiter selektieren, dann feierlich bezahlen, zusammentstellen und mit kribbeln in den Fingern auf CD brennen.

Können bestimmt die Frauen mit Schuh-tick nicht verstehen :eek:

das ist ja richtig gemein! wenn sie weg ist, sollte sie es doch nicht stören, wenn du im Studio bist

das hast du falsch verstanden

wenn sie weg ist ist der schlüssel da und umgekehrt

Hab für jedes Wetter genau ein Paar Schuhe

so was ähnliches sagt sie auch:
je ein paar für10°regen,sonne und wind
11°regen,sonne und wind usw.:d:d

seit 9 monaten vergeben, frisch verliebt :)

verlobt seit kp wann, geheiratet wird denk ich irgendwann nächstes jahr...seit november sind wir auch zu dritt ;)

Mit Schuhen hab ichs ja mal garnicht! Hab für jedes Wetter genau ein Paar Schuhe, die werden getragen, bis sie kaputt sind erst dann gibts neue. Versteh den Schuh-tick von manchen Frauen nicht.
Dafür kann ich buchstäblich einen gesamten Tag mir Songs vorhören, aussuchen, vorsortieren, wieder hören, selektieren, anhören, weiter selektieren, dann feierlich bezahlen [...]
Schieß deinen Kerl ab und geb mir deine Nummer, nehm ich ungesehen für ab sofort! :d

letzte woche freitag geheiratet!

yuppi...und mega verliebt natülle auch!

ehm seit etwa 14 monaten single aber in meinem alter ist das noch erlaubt :D :p

Neue Themen

Zurück
Oben