Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
inkompatibel? Das musst du aber genauer erläutern.
Soetwas gibt es meiner Meinung nach nicht!!
Jop, und irgendwann kommt die Zeit das ihn Onkel-Alex zum Fußball mitnimmt wenn sein Alter schon kein Interesse zeigt. :dSeit 3 1/2 Jahren verheiratet und hab auch schon für DJ-Nachwuchs gesorgt
so extrem das es meine beziehung beeinflussen würde ist es mit meiner auflegerei nicht da ich es "nur" als nebenjob betreibe.
aber mein schatzi ist ja auch vom fach..
also so gesehen kein konfliktpotential
@dopamine: Ich hoffe Du pflegst Deine Beziehung besser als wie diesen Thread hier. Erst sowas aufmachen und dann nur alle paar Jahre hier reinschauen...... Und komm mir jetzt nicht mit Migräne!!!:d
Das ist auch das Beste.
Ich kann mir vorstellen, dass nicht-Musik-verrückte dieses ewige -
mit dem HP hinter TT stehen und abbremsen und anschubsen, dann die Regler hochziehn, an Knöpfen schrauben um dann endlich wieder ein entspanntes Gesicht zu bekommen -
ganz schön nerven kann.
Und damit ist ja noch nicht schluß: stundenlang in Plattenläden rumstehen, stundenlang vorm pc sitzen und Songs kaufen, immer genau auf Tracks hören, eine Bass drum raushören, die man genial mit der anderen vom Track von vor 3 Stunden mixen kann .... etc etc ... das muss für andere doch ganz schön nervig sein.
Ich jedenfalls bin heilfroh, dass mein Freund die gleiche Leidenschaft zum Mixen hat wie ich. Und niemand (auser mein Nachbar) genervt ist, wenn ich Musik mache.
dafür versteckt sie immer den schlüssel für mein studio wenn sie mal 3-4tage da ist
das ist ja richtig gemein! wenn sie weg ist, sollte sie es doch nicht stören, wenn du im Studio bist
Hab für jedes Wetter genau ein Paar Schuhe
Schieß deinen Kerl ab und geb mir deine Nummer, nehm ich ungesehen für ab sofort! :dMit Schuhen hab ichs ja mal garnicht! Hab für jedes Wetter genau ein Paar Schuhe, die werden getragen, bis sie kaputt sind erst dann gibts neue. Versteh den Schuh-tick von manchen Frauen nicht.
Dafür kann ich buchstäblich einen gesamten Tag mir Songs vorhören, aussuchen, vorsortieren, wieder hören, selektieren, anhören, weiter selektieren, dann feierlich bezahlen [...]