singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

• single

Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

Stimmen: 22 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
werde seit nunmehr 4 jahren zu recht täglich angeschrien.

Der ist auf jeden Fall mal gut :D

Bin nach einer über 3 Jahre langen schönen Beziehung jetzts bereits fast 2 Jahre wieder Single im April. Berufsbedingt war es aber auch bissl schwer zwischendurch was Ernsthaftes irgendwo aufzubauen. Aber so bin ich glücklich und jetzt erstmal paar Jahre in München ;) Wobei das Hobby so präsent ist :D

Seit knapp 2 1/2 Jahren vergeben wenn auch nicht immer ohne Probleme aufgrund des Hobbys.

Seit 17 Jahren Single und wenn ich so mitbekomme, was in meinem Bekanntenkreis abgeht bin ich auch ganz froh, dass es so ist...
Manchmal habe ich das Gefühl nicht für glückliche Zweisamkeit bestimmt zu sein.

Außerdem kann man den Weibern nicht trauen, hier mal was um pupertäre Träume zu zerstören: klick mich :d

Dann passen sie ja zu dir!

Sorry, kleiner Scherz am Rande. :p :d :p

Am Samstag seit 8 Wochen in einer sehr glücklichen Beziehung :)

Also mit meinen 18 Jährchen bin ich nun im Februar diesen Jahres 5jahre mit meiner Freundin zusammen:) In der Zeit hatten wir Tiefen, sowie Höhen und ich bereue es keinesfalls für dieses Alter eine ungewöhlich lange Zeit mit der einen und derselben Person zusammen zu sein!:)

best regards
sankt

Superglücklich seit fast 3 Jahren nun vergeben. :) Freue mich jeden Mal auf' s Neue wie eine kleine Springmaus sie wiederzusehen. :D Als nächstes steht eine 4-tägige Reise nach London an, die sicher wunderschön wird.

Seit 4 Monaten in einer (unschönen) Fernbeziehung. Bis auf die Distanz alles Bestens:D:D

Vergeben,leider ist meien Freundin 700km weitweg...aber am sammstag kommt se wieder

@ Pyro: Nummer fünf sieht ohne Make Up eindeutig besser aus. Ernsthaft.

Zum Thema: Single. Das macht mich weder glücklich, noch stört es mich großartig. So lange es so bleibt genieße ich meine Freiheit, wenn es sich mal ändert auch nicht schlecht. :)

@ bibumsen is ne kleine freche Maus und kein Hund, obwohl gestern war sie der Meinung sie wäre eine katze und dann wieder ein Pferd :)

Seit 17 Jahren Single und wenn ich so mitbekomme, was in meinem Bekanntenkreis abgeht bin ich auch ganz froh, dass es so ist...
Manchmal habe ich das Gefühl nicht für glückliche Zweisamkeit bestimmt zu sein.

19... ansonsten
+1

Neue Themen

Zurück
Oben