singles - verliebt - vergeben - verlobt oder verheiratet

wie siehts bei euch beziehungstechnisch aus ?

• single

Stimmen: 144 45,0%
  • verliebt

Stimmen: 25 7,8%
  • vergeben

Stimmen: 129 40,3%
  • verlobt oder verheiratet

Stimmen: 22 6,9%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    320
seit silvester wieder solo. bumm. ich hab mir bei nem elektronik fritzen um die ecke so nen "vergiss sie - und zwar sofort"-schalter machen lassen. der funktioniert ganz gut. jetzt heißt es wieder das singledasein genießen :)

Herzlichen Glückwunsch an die Threaderstellerin :)

Das sind ja schöne Neuigkeiten.

Bei mir siehts gleich aus. Werde wohl auch bald heiraten.

Liebe Grüße
:)

AW: singles - verliebt - vergeben - verolbt oder verheiratet

Hab vor ca 2,5 Jahren meine jetzige Freundin bei Aldi kennengelernt. Sie saß da an der Kasse. Würd sagen, dass sie endlich der Deckel zum Topf ist:D. Sie ist zwar exakt 12 Jahre jünger als wie ich (beide am gleichen Tag Geburtstag:eek:) klappt aber trotzdem sehr gut mit uns. Ist die erste Frau die zu 100% hinter mir und meinen Interessen steht, mich da auch sehr unterstützt und vor allem mir immer wieder in den Arsch tritt, wenn ich mal durchhänge:)

Heiraten kommt wohl auch irgendwann, wenn sie die Probezeit bestanden hat und ich endlich mal von meiner Ex geschieden bin :d

seit 4 1/2 jahren vergeben, und kein ende in sicht.
Heiraten...vielleicht. Zusammenziehen...sobald wie möglich.
Kinder...niemals!!!

Maul du Penner. Sowas passiert beim Sex manchmal. Nur weil Du sowas noch nie hattest mußt Du ja hier den Thread nich zumüllen:p

Bin mit meinem Auto glücklich verlobt :) :D

Ne feste Alte würde mir eh nur Spritgeld klauen :p.

Geil auseinandergepflückt bubimsen *lol*

/me
Single aus Überzeugung.

Vielleicht hab ich die Fettnäpfchen an die Füße geschnallt, aber ich tapp zu oft rein. Konsequenz -> Single
Außerdem kann ich mir in moment schon zeittechnisch keinen Anhang leisten.

seit neun jahren zum zweiten mal verheiratet. hab den zweiten versuch noch nicht eine sekunde bereut.

vergeben
wenns weiter so gut läuft auch bald verlobt + verheiratet :D
(naja bin ja erst 17 also nochwas zeit mim heiraten)

Seit nem halben Jahr vergeben und sehr glücklich. :)

Mein bester Freund und meine beste Freundin (kein Paar) nerven mich aber so langsam schon, wann ich denn ein Kind zeuge, die haben letztes Jahr ihr erstes Kind bekommen... Nu bin ich unter Zugzwang aber ich sprech das lieber nicht laut aus, sonst kriegt meine Freundin nen Anfall... :d

Dann pass mal gut auf, dass Du der Vater bist, bei Eurer offenen Einstellung. :D

Ich versuchs, versprochen... ;) Aber da sie ja noch ein paar jährchen studiert und sie währenddessen kein Kind haben will, ist das Thema nicht wirklich aktuell... Außerdem bin ich ja auch noch nicht fertig, naja... Aber zu spät solls nicht sein... :)

seit sonnabend wieder single :(
kann man seine stimme für vergeben zurück ziehn? :D

Neue Themen

Zurück
Oben