[Serien-Junkies] Wer guckt was ?

Hab hier mal15 seiten vorher geantwortet...inzwischen stehen ganz oben auf dem Speißeplan:

-Dr. House
danach
-Monk

und natürlich GERMANYS NEXT TOPMODEL:)

Naruto und Bleach
the daily show
the colbert report

:)

Heroes.jpg

HEROES
A parody, MadTV Style

- click-

** AtomRoffel

Simpsons und South Park rulen einfach! Aber sonst ist Fernsehen voll dumm find ich...

Meine lieblings Serie ist immer noch 24! Einfach der Hammer.

immer wieder Jim
king of queens
hör mal wer da hämmert
eine schrecklich nette familie

desperate housewives <- gezwungener masen... :p
Wenn man das zu Serien zählen kann
D-Motor
Die Ludolfs
Moskau Inkasso
u.s.w.

Lost
Lost
Lost
Simpsons (mit Abstrichen)
Futurama (mit Abstrichen)

Dann kommt erst mal lange nichts.

Bin von Lost total fasziniert, habe heute gerade die 11. Fogle der 3. Staffel gesehen, klasse!

Gar nix mehr :D Glotze ist ja schon seit längerem rausgeflogen, ab und dann bei WG-Kollesch geglotzt. Aber irgendwie wird mir schon langweilig, wenn ich den TV einschalte ^^ Nene, aus die Maus, TV is raus.

ich hab meine glotze zwar noch im wohnzimmer stehen, mich k*tzt das programm aber auch schon seit ewigkeiten an...deshalb läuft die kiste höchstens ein paar mal im monat und dann auch nur für nachrichten...ansonsen bleibt sie stumm.

Ich schau nur unregelmäßig, aber meistens vertreten sind:
- Simpsons
- South Park
- Game One
- Navy CIS

raines-cast-5.jpg

Mist, :(
...meine letzte Lieblingsserie [URL="http://www.nbc.com/Raines/]"RAINES"[/URL]
( mit Jeff Goldblum ) wurde nach der 7ten folge abgesetzt,
war scheinbar zu intelektuell.

Ja, Stromberg fand ich auch echt genial.
Schade, dass es nicht mehr läuft.
Kommt da nochmal ne neue Staffel?

Übrigens:
Ich bewundere die Leute, die gesagt haben: "Der TV kommt bei mir jetzt raus, läuft eh nur Müll."
Das mit dem Müll stimmt nämlich zum Großteil und ich war auch schon am überlegen, ob ich mir den Platz und den Strom nicht spare.
Irgendwie hab ich's dann aber doch nicht geschafft- ab und zu laufen eben doch ein paar Sachen, die ganz nett sind :x.

Übrigens:
Ich bewundere die Leute, die gesagt haben: "Der TV kommt bei mir jetzt raus, läuft eh nur Müll."
Das mit dem Müll stimmt nämlich zum Großteil und ich war auch schon am überlegen, ob ich mir den Platz und den Strom nicht spare.
Irgendwie hab ich's dann aber doch nicht geschafft- ab und zu laufen eben doch ein paar Sachen, die ganz nett sind :x.
Hab seit 3 Jahren kein TV mehr und vermisse den Kasten keinen Deut.
Ist aber eben doch zu schön sich berieseln zu lassen...

Ja, schon.
Man hat sich halt dran gewöhnt.
Bei mir läuft der Fernseher eher im Hintergrund, wie du schon gesagt hast: Zur Berieselung nebenbei.

Nur wenn Fußball kommt, dann muss ich vorne dran sitzen ;).