Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie fandet ihr die erste folge stromberg aus der neuen staffel?
also mir persöhnlich wars manchmal echt unangenehm bernd beim flirten über die schulter zu schauen.....
Bis auf King of Queens und die Nanny (meine Freundin hat mich angesteckt, zählt das als Ausrede ?) finde ich auch die alten Serien am Besten. Die könnten ruhig mal einige CSI und ähnliches weglassen und dafür wieder was gutes altes senden z.B. Die Profis, Miami Vice, Mit Schirm Charme und Melone, Ein Colt für alle Fälle, Trio mit vier Fäusten,....usw.
Ich komme zwar nicht oft zum Fernsehen, aber wenn läuft meist auch nichts bzw. kommt dann doch nur der DVD Player zum Einsatz.
1) Prison Break (Hammergeil und sehr genial)
2) Heroes (auch sehr genial, wer Prison Break und Lost mag, kommt hier voll auf seine Kosten )
3) 24 (Klassiker)
4) NCIS (Spannend und Lustig wie immer)
5) Lost (nach wie vor sehr spannend)
Also, da man ja jetzt viele Serien Staffelweise kaufen kann, sind ich und meine Freundin zu echten Junkies mutiert. Früher habe ich nur Southpark und Bundys regelmässig geschaut, aber jetzt haben wir schon fogendes hinter uns:
- Friends
- Coupling (die lustigste Serie die ich jemals gesehen habe)
- King of Queens
- 24 (Staffel 1 und 2)
- Nip/Tuck
- Las Vegas
- Monk
Derzeit schauen wir:
- Desperate Housewives
- Lost (die spannenste Serie die ich jemals gesehen habe)
und ab heute Weeds
momentan guckt ich nicht all zuviel fernseh, aber gewöhnlich guck ich simpsons, galileo und wunder, welt wissen.
früher war ich akte x fan, hab sogar paar bücher gelesen, sind nur zu empfehlen.
was ich früher auch öfters geguckt hab war x faktor, aber es laufen ja nur noch wiederholungen...