AW: Rane Serato Scratch Live??

Kann dir keine deiner beiden Fragen beantworten! Bin nen iTunes-Nicht-Nutzer! :D

Was gehst du denn so ab? Ich persönlich würde diese Funktion begrüßen weil sie einfach in meinen Augen sinnig ist. und für das taggen der 10.000 Mp3 bekommst du von mir ein :

images

und btw: Dann ist es ja wohl auch pure Faulheit SSL zu nutzen und nicht 500 Vinyle durch die Gegend zu tragen

:) Danke!

Naja... kannst ja mal im SSL-Forum so ne Funktion vorschlagen. Oder per Mail. Die nehmen das bestimmt auf in die ToDoList!

Mfg

btw: Stimmt :D :D :D :D :D

moin,

hab heute mein rane bekommen :D eigentlich ein sehr schönes programm nur habe ich folgendes prob! :(

wenn ich das programm starte und mucke spielen lasse und so nach nach 3-4 min ins setup gehe und dann wieder raus zur übersicht dann stürtzt das programm immer ab (rane verusacht einen fehler bla bla bla) hab ihr das auch oder könntet es mal testen ???

dann hab ich noch ne frage: wie kann ich die farbe der plattentellersymbole dauerhaft ändern ?? nicht nur für einen track sonder für nen ganzen ordner zb.

danke euch schonmal

daniel

Nein das Prob hat hier wohl kaum einer ... Liegt 100% an deinem PC.

Du änderst die Farbe JE PLATTE und es wird in der mp3 gespeichert, eine möglichkeit mehrere auf einmal zu ändern ist mir nicht bekannt. Finde die Funktion eh schon recht überflüssig.

grüße, kaype

hmmm ich denke es liegt daran das es ein intel dual core cpu ist und er nicht unterstützt wird werde 1.6.1 mal löschen und die 1.4 ausprobieren :(

Was soll das den mit dem Core der CPU am hut haben!?

Deejay spOOky schrieb:
hmmm ich denke es liegt daran das es ein intel dual core cpu ist und er nicht unterstützt wird werde 1.6.1 mal löschen und die 1.4 ausprobieren :(

Steck auch bitte ne Maus ohne (!) Rad drann. Die neuen werden nicht untertützt :rolleyes: :eek: :rolleyes:

jetzt habe ich noch herrausgefunden, dass wenn ich einen track spiele und von der vollansicht es verkleiner will stürtzt er jedes mal ab...das tut er nicht wenn kein lied abgespielt :( echt komisch :(

hab den fehler gefunden :D ANTIVIR WAR SCHULD :D jetzt läuft es 400% ihr glaubt gar nicht was mir gerade für ein stein vom herzen gefallen ist *freu*

danke euch nochmal....

so long...

jaja, der segen eines systems, was alles können soll und voll beladen ist.

kein wunder also.

alles unnütze abschalten, autostart bereinigen etc.

antivir ist auch somit die beschissenste antiviren software die es gibt ... ein glück ist das freeware, alles andere wäre auch echt ein verbrechen am Verbraucher ...

@kaype, was nimmst du denn ? ja wohl nicht norten oder ??

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer von Rane Serato Scratch Version 2 (mit aktuellen TimeCode-Vinyls) und muss sagen im Vergleich zu Final Scratch 1.5 sehr sehr gut! :)

Konnte bisher KEINE Bugs entdecken, Reaktionszeit wie bei vinyl (auf 1,5GhZ Centrino, 1GB Ram, 9700 Radeon, WinXP SP2) und keine Störgeräusche.

Bei FinalScratch 1.5 hatte ich immer ein lautes Brummen bei reelen Vinyls, stürzte ab, mp3s liefen mal schneller mal langsamer (leiern) als original, Reaktionszeit sehr schlecht gewesen (delay beim handling der vinyls).

Ich werde es def. behalten und kann alle final scratch user empfehlen sich die "bessere" ALternativ anzuschauen.

Mal davon abgesehen gibt es Software-Updates bei Serato Scratch KOSTENLOS, bei final scratch werden selbst bugfix-versionen teuer verkauft!

Hy Daniel, also jezze SSL Night im Offenbachs Keller ;)

Grüße

hyline :)

kaype schrieb:
antivir ist auch somit die beschissenste antiviren software die es gibt ... ein glück ist das freeware, alles andere wäre auch echt ein verbrechen am Verbraucher ...

Hatte noch nie ansatzweise Probleme damit und bisher hatte kein einziger Virus/Wurm/... ne Chance auf meinem Rechner... Kannst ja Norton unterstützen, die bald auf die Idee kommen werden pro gefundenen Virus abzurechnen. Deren Preispolitik ist noch mehr zum ****en als diese wunderbare Freeware...

Antivir, zummindest die versionen die ichkenne, aber der erste eindruck ist ja der ausschlagebende, ist das es viel zeug als virus erkennt oder erkannt hat was garkeine war. Es gab vor ner weile mal paar pc spiele die einen beipackzettel hatten das diese und jene virensoftware das programm als virus identifizieren obwohl es keiner ist ... danke, tschüss auf wiedersehen.

Norton Home/Pro ist genau der gleiche Käse, grafisch aufgewertete Software ... die aber Leistung bringt ... mich als Experten (Selbständig und erfolgreich in EDV und Server Beartung/Pflege) allerdings fürchterlich abnervt.

Aus beruflichen gründen hab ich ein Domänennetzwerk zuhause stehen und da läuft Norton Antivirus Corporate v10 Server drauf. Von der Virenprüfung auf den Clients merkt man ausser einem gestartete Dienst nichts ... und das z.b. verseuchte Virenanhänge, insofern sie am server vorbei kommen, beim öffnen der mail verschwinden ... thats it. Kein Tray icon, keine Message wenn man sie nicht möchte nichts ... Etwas was mich nervt muss mich nicht auch noch informieren.

Es ist halt immer etwas schwierig, wenn man etwas will ... aber nichts für ausgeben möchte ... dann muss man halt auch abstriche machen.

Das ist wie mit SSL und DJD ...

Norton Antivirus Corporate ist auch schweineteuer ... und nicht ohne Grund.

Ist neben 2-3 anderen die beste Server-Client lösung die ich bislang benutzt und eingesetzt habe.

grüße ...

Hab Kaspersky, des is billig, bislang funzt es einwandfrei. Und verträgt sich sogar mit SSL, hatte es aus Versehen mal vergessen abzuschalten

kaype schrieb:

Ich hab keine Probs damit! Läuft und läuft und läuft!

Kaspersky hat meinen kompletten Rechner zerhackt und Norten is echt nur Dreck. Langsam, laut und stressig.

OK AntiVir stresst ab und an in gepackt RARs wären Viren drinn, aber das nehme ich für 0€ in Kauf. Zudem kann ich genau sagen bei welchen es ein Prob hat und dann isses auch gut!

*blubb*

will zwar nicht allzu offtopic werden aber bitdefender ist derzeit mein persönlicher favorit.

hatte bisher alle oben genannten programme schon einmal getestet und ganz zufrieden war ich mit denen bisher nie.

nun zum topic :

warum legts ihr euch nicht einen eigenen user an, nur fürs auflegen ?

ohne unnötigen hintergrundaktivitäten, netzwerk komplett deaktivieren und so minimal wie möglich halten.

zum surfen / arbeiten switcht ihr einfach wieder zum normalen account rüber !

Joar... Oder (wie ich) ne komplette neuen Winpartition :)

Wobei das mit dem User vermutlich einfach ist.
Aber kann man da getrennt die Dienste ausstellen?

du kriegst nur mit dem user nicht alles komplett ins reine. darum hab ich auch extra 2 installationen.

eine für internet und verschiedenes und eine für die ganzen mucke-sachen

tach,

hey weist du was, hier hast du auch meine bestätigung das du gott bist.
viel spass