Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe schon Exen umbenannt damit ich die alte Version noch behalten kann.
Hallo zusammen,
ich suche jemanden der mir vll ein oder zwei Fragen über Serato beantworten könnte.
würd mich über eine Private Nachricht freuen.
Gruß
Also ich hab nathürlich noch zwischen den zwei CDJ 800er einen DJM 700 !
Nur irgendwie funktioniert das nicht. Wenn ich ein Cue z.b. setze erscheint zwar im Player der rote Balken aber in der Software passiert nix.
Hast du Absolute-Mode eingestellt?
Dass das Lied nur solange läuft, wie du Cue drückst is doch normal...
Was mich ein bisschen verwundert, der setzt den Cue Punkt allerdings nicht da wo ich ihn gesetzt habe, sonder immer ein bisschen weiter ?!?
So der Verkäufer im Musicstore....
Ich denke....
Der Verkäufer war eh sau geil Wollte eigentlich nur ein PAR 56 kaufen und ging ohne raus aber mit ner SL2 .....
ja, dann! :d
Naja, ich habe gerade mal nachgeschaut.
Bei Serato in der SL1 Version gibt es Probleme mit AMD als auch mit i-cores.
Wegen der USB 1.1 Zeugs dingens da.
Aber mit den neueren sollte es wohl keine Probleme geben, sie raten zwar von AMD ab. Weil Serato und AMD sich nicht mögen, aber naja. Laufen tut es trotzdem bei vielen. ;-) Also nicht verzagen!
(Auch wenn ich TSP 2 User bin weil mir der Aufbau von Serato nicht so zu trifft, aber das ist ja Geschmacksache)
Wieso sollte es nicht laufen? das klingt für mich irgendwie schwachsinnig, Prozessoren abzustoßen.. pffff.. kann ich mir nur schwer vorstellen..