Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn Bedarf besteht, und es okay ist, könnte ich sie hochladen.Die Tage soll ein Link folgen der auch für bereits registrierte User geht.
Bin gespannt ob das wieder die selben Loops und Samples sind wie beim Golden Ticket.
Tag,
wenn Bedarf besteht, und es okay ist, könnte ich sie hochladen.
Tag
Hab gerade mein SL2 interface bekommen und merke wenn ich es halte und ein bissel dran wackel das ein leichtes klickern/klackern drin zu hören ist. Nur ganz leicht. Ist das normal? Wackelt doch bitte mal an euren und beruhigt mich
Das sind nur die Klinkenbuchsen....
nimm die box mal an den buchsen, also finger auf die buchsen legen, und wackel dann mal.
das tun 9 von 10.
Das ist nicht SL sondern ein Skin zu einer anderen Software, die wenigstens professionell aussehen soll, wenn es schon nicht mit anderen Qualitäten mithalten kannwie bekomm ich denn mein Layout so hin? Hab die Software auf 2.2 und nur oben links 4 auswahlmöglichkeiten zur Verfügung.
Im Setup finde ich auch keine veränderungsmöglichkeiten. Hab ein 13" MBP
Das ist nicht SL sondern ein Skin zu einer anderen Software, die wenigstens professionell aussehen soll, wenn es schon nicht mit anderen Qualitäten mithalten kann
wie sieht es aus mit alten cd playern , funktioniert timecode mit allen.
gibt halt schon noch läden die haben turntabels und cd player nur da um mal ne cd abzuspielen.
Das ist nicht SL sondern ein Skin zu einer anderen Software, die wenigstens professionell aussehen soll, wenn es schon nicht mit anderen Qualitäten mithalten kann
https://www.facebook.com/video/video.php?v=10150311855827603
das ist ganz sicher KEIN skin sondern Serato. Das Video ist von Busta. Einem bekannten internationalen Producer und DJ.
https://www.facebook.com/photo.php?....479545002602.288105.720712602&type=1&theater
hier nochmal zu sehen
Die beiden Decks laufen einfach nur intern, mehr nicht.
@Danny Who
also d.h ich kann eben nur das mit der timecode machen was der player auch kann.
könnte ich dj techniken über die software machen wie z.b lopp oder sampler ?
Was soll das beweisen?Das Video ist von Busta. Einem bekannten internationalen Producer und DJ.
Wie sie sehen, sehen sie nichts.
Das ist das ganz normale Aussehen von SSL seit Version 2.0 (mit horizontaler Waveform und maximiertem Cache), nur dass in dem Video halt ein 15''-Macbook mit wahrscheinlich hoher Bildschirmauflösung verwendet wird. Deshalb wirken die Kreise so klein und in die Ecke gedrängt.Also ich habe die aktuelle 2.3 Beta, ICH kann es nicht so einstellen wie im Video.
Wenn ich mich irre möge man mir bitte den Weg im Setup dazu erklären.
Das ist das ganz normale Aussehen von SSL seit Version 2.0 (mit horizontaler Waveform und maximiertem Cache), nur dass in dem Video halt ein 15''-Macbook mit wahrscheinlich hoher Bildschirmauflösung verwendet wird. Deshalb wirken die Kreise so klein und in die Ecke gedrängt.
Ein 13''-Macbook hat dafür einfach nur zu wenig Pixel.