Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wer den effektkrempel abschaltet, hat auch mit 2.0 kaum mehr funktionen als mit 1.9
blabla ...
Man wird enttäuscht, denn einfach und effizient heißt nicht automatisch, dass selber garnicht mehr denken muss.
Hey Leute, ich bin neu hier im Forum....
Und ich habe da mal so eine Frage: ich habe zu hause nen MEP 7000 in meinem Zimmer...
Und ich habe mir da mal die Serato Software runtergeladen... leider kriege ich da keine Verbindung mit dem MEP zustande, obwohl ich alles probiert habe... dann hab ich mir die Demo von Virtual DJ Pro runtergelanden und alles lief auf anhieb...
Jedoch, da ich das nur für mich zu hause sun bisschen aus Spaß anner Freud mache, wollt ich mir nicht auch noch die Software für 250 euronen kaufen...
Kann mir jemand helfen bezüglich der Verbindung zwischen MEP und SSL???
Danke schon im voraus...
Ah super, danke!
Damit wurd mir echt geholfen...
Lag schon fast hinterm Pult und hab geweint weil nichts ging
naja dann werd ich wohl mal sehn was ich mache....
Virtual DJ Pro oder Traktor...
beides nicht billig aber ich denke wenn man qualität haben will muss man auch was ausgeben... sonst hätt ich ja auch nicht Pioneer zuhause...
Schönen Gruß an alle!
...nicht billig aber ich denke wenn man qualität haben will muss man auch was ausgeben... sonst hätt ich ja auch nicht Pioneer zuhause...
Schönen Gruß an alle!
Hallo,
ich habe eine Frage zu Serato SL1.
Wenn ich nun meine Songs auf eine der Decks ziehe, sehe ich doch den Track rechts bzw. links daneben im Overview. Das dauert sehr lang bis dort der komplette Track angezeigt wird. Das Lied läuft zwar, aber bis ich etwas sehe ist es schon wieder vorbei!
http://wishuload.de/images/15715-55-RaneSSL.jpg
Es geht um den Abschnitt, der mit den Roten Pfeilen markiert ist!
Warum ist das so und kann man das schneller machen ?
.
Wichtig ist dann nur das sich deine Musik-Files genau an dem selben Ort befinden wie auf dem alten NB, sprich sie lagen unter C:\Musik, dann müssen sie auf dem Mac auch wieder unter C:\Musik,
funktioniert bei mir immer perfekt, wenn ich meinen PC neu aufsetze, hoffe hab mich etwas verständlich ausgedrückt. Serato import ja glaub die itunes mediathek also müsste das gehen