alle dj's ? wenn ich die schei$$ tröte immer höre, dann wird mir echt schlecht.
+1. vor allem diese hiphopschnösel scheinen total auf bekloppte shouts und samples zu stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alle dj's ? wenn ich die schei$$ tröte immer höre, dann wird mir echt schlecht.
ich bin ein hip hop "schnösel" aber wenn ich mir heutzutage anschaue bzw. anhöre, was die da alles für nen müll reinhämmern, nur weil sie keinen gescheiten übergang machen können, oder einfach nur "hip" sein wollen, wird mir echt richtig schlecht.+1. vor allem diese hiphopschnösel scheinen total auf bekloppte shouts und samples zu stehen.
Kann man nicht relativ mittig die Decks auswählen? Hab seit der zweiten Public Beta nicht mehr mit 2.1 gespielt, weil ich derbe USB-Dropouts damit hatte.Ich sitze gerade an 2.1 und den neuen Effekten. Dabei wollte ich beide zur Verfügung stehende SuperUltraDupperKnops einem Deck zuordnen. Was nicht geht. Hat jemand ne Idee?
Im Serato Forum läuft seit einiger Zeit eine "halbgeheime" Betaphase. Jeder SL-User der Kopie von Ableton Live hat kann mitmachen, geleakt ist bislang aber nichts in dieser Hinsicht... so meine ich die Thematik zumindest mal überflogen zu haben.Weiss schon jemand was genaueres bezüglich the Bridge?
Bin schon gespannt...
Moin,
was habt ihr eigentlich für ein Controller für die Effekte in 2.1?
mfG
Gerrit
Kann man nicht relativ mittig die Decks auswählen? Hab seit der zweiten Public Beta nicht mehr mit 2.1 gespielt, weil ich derbe USB-Dropouts damit hatte.
bin gespannt ob denon bald nen nachfolger bringt fürs hc1000s mit ein paar stufenlosen knöpfen für die effekte.
Hab die letzen beiden Tage mit 2.1.0 (21057) rumgespielt und keine Dropouts mehr gehabtHab seit der zweiten Public Beta nicht mehr mit 2.1 gespielt, weil ich derbe USB-Dropouts damit hatte.
Eine Besserung konnte ich nicht raus hören. Finde auch, dass es seit 2.0.0 schlechter scheint.was mich an 2.0 am meisten gestört hat, ist das subjektiv schlechtere key lock. hat das nochwer festgestellt? ist das wieder etwas besser geworden?
Warum fragst du ausgerechnet im SL-Thread? Wie schon festgestellt, wird sowas oft im Bereich Black-Music verwendet. Einfach nach entsprechenden Foren suchen und im richtigen Thread die Leute fragen, die sich damit auskennen.Naja eig bin ich kein Hiphopschnösel aba ich wollte halt wissen wos so etwas zum suchen gibt !!!!
Denon DN-X1600was habt ihr eigentlich für ein Controller für die Effekte in 2.1?
Hascha Rescht... :dAuswählen kann man theoretisch. Aber sobald ich den zweiten FX ebenfalls auf Deck1 nehmen will, ist nur noch der aktiv und der erste wird ausgeschalten.
Hab zwar "nur" die SL-1. Kann aber ohne Probleme auf 2 (1 nach rechts) spielen, so wie mit 2.0.0 auch schon. Hardware: Intel C2D 1.66GHz, 2GB RAM, XP Home SP3 nLitedmal ne frage an die win-nutzer mit SL3:
wer von euch kann die latenz seit der 2.0 bzw. 2.1 auf der besten einstellung fahren? bei mir gings bis zur 2.1 ohne probleme jetzt muss ich die einstellung auf 1 oder 2 (also 1 oder 2 nach rechts) stellen damit ich keine dropouts bekomme?
Servus Jungs! Hab die Sufu benutzt bin jedoch nicht fündig geworden...
Meine Frage: Momentan benutze ich noch meinen "alten" Laptop.. will mir aber in 2-3 Monaten einen neuen zulegen.. Ich hab ja jetzt schon einige cue-punkte gesetzt, bpm's analysiert, create's erstellt usw... wenn ich jetzt das neue notebook habe, kann ich dann die dateien "rüberkopieren" in dem ich einfach den programmpfad von meinem alten laptop kopiere? Geht das so einfach oder muss ich alles erneut installieren und die ganzen cue punkte usw neu setzen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Gibts irgendeinen Midi-Controller mit denen man die Effekte bedienen kann und ähnlich aufgebaut ist wie der DN-HC1000s (http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/Denon-Electronic-DN-HC1000S-USB-Controller/art-DJE0003303-000)?