Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hey Leute find iwie nix hier, also stell ich mal ne shcöne Anfängerfrage.
Bin ja seit kurzem auf Serato umgestiegen. Läuft soweit auch, nur der Browser und das Analysieren ist iwie nicht so ...
Manche Tracks analysiert er iwie gar nicht. Und wenn ich analysieren drücke, will er immer gleich alle Tracks analysieren. Hab zB in einen Ordner 4 neue Tracks rein, und will nur diesen Ordner, diese 4 Tracks analysieren, Freund meinte das macht Serato eigentl automatisch, bei mir iwie nicht.
Kann mir jmd kurz den richtigen Vorgang zum analysieren sagen?
Achja momentan nutze ich Itunes als Mediathek in Serato
hallo han me kurze frage hab scratch live 2.0 ABER ICH FINDE NICHT DIE EFEKTE
ich glaube das sie links sein müssen aber ich sehe nur record und sp-6
kann mir da jemmand helfe ?
vll. ist es nicht die neusete version?
oder habe ich die vll schlecht installiert?
Was läuft denn da langsam, die ist doch genau "on-beat".
http://www.youtube.com/watch?v=hjakb8BljdY
auf seinem Bildschirm sieht man wie langsam sich die Waveform in Serato bewegt - wo lässt sich das einstellen ?
Braucht kein Shift, ist nur + und -
Dazu den Cache im Setup erhöhen, vorausgesetzt dass du ausreichend Arbeitsspeicher mitbringst.
Du willst das Equipment verkaufen weil Rechner zu lahm oder deine Einstellungen falsch gewählt sind!? 0o
Was dasn' für eine Logik
Aber stelle auch da fest, dass nach einiger Zeit es langsamer wird und beim Beatmatching das Signal nicht mehr allzu flüssig übertragen wird, sodass ich wirklich mit meinen Technics am rödeln bin.