Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hey jungs,
auf was bezieht sich bei der 2.0 software die smart crates??? wie wählen die aus , weis das jemand... hab dies bezüglich nix gefunden......
gruß
thomas
Du kannst doch nicht die Thomann-AGB heran ziehen wenn du dort nicht gekauft hast, da musst schon in die AGB vom store gucken.
Hi jungs
hab mir neulich (am freitag) serato beim music store in köln geholt nach einem halben jahr sparen und per kreditkarte gezahlt
leider hatte ich jetzt einen notfall und musste das geld andersweitig verwenden.
als ich es gekauft hatte, bin ich von einem umtauschrecht/30tage geld zurück garantie ausgegangen, grad war ich aber auf der homepage von denen, und da stand nicht "geld zurück garantie 30 tage" sondern !!! Bitte beachten Sie, dass entsiegelte Software vom Umtausch ausgeschlossen ist !!!
Was genau bedeutet das nun für mich, kann ich mein serato zurückgeben? oder kann ich alles bis auf die vinyls die ich. ausgepackt habe zurückgeben und muss preis der neuen vinyls ersetzen?
Würde mich freune falls mir jmd helfen kann :/
Edit: habe gerade auf thomann.de geguckt, und dort wird eine 30-tage-geld zurück garantie angegeben...müsste doch bei musicstore auch der fall sein
So richtig verstanden hast es aber immer noch nicht, oder!?also kann ich ehrlich gesagt nicht mehr nachvollziehen warum thomann 30 tage geld zurück anbietet und musicstore nicht.
Edit 2:
Gibt es Hotkeys für das Dritte Deck? Finde dazu grade nichts.
Hi ich hab gesucht aber nix ähnliches gefunden...
Also ich hab die Vermutung dass meine Serato-Box gefälscht ist-und zwar weil bei der normalen Box ein rotes Serato Logo ist und bei mir ist eine Weiße!!! Dazu kommt noch dass meine Box die Version 2.0 nicht richtig erkennt oder so?? Kann des sein?? Ich bekomm kein Signal--komische grüne Kreise--nicht die normalen Kreise sondern irgendwie anders...Und als Höhepunkt-->Gestern: alles war richtig angeschlossen, das blaue USB Licht hat geleuchtet-bloß es war immer Hardware Disconnected...wir konnten uns das nicht erklären!!! Dazu muss ich sagen, dass ich nie Probleme mit meiner Box hatte--Ich hab 1 Jahr einwandfrei mit aufgelegt...
Kann es sein dass Serato jetzt in der 2.0 Version etwas "eingebaut" hat, was bewirkt, dass gefälschte Serato-Boxen kein Signal mehr bekommen??? Gibt es überhaupt gefälschte???
Ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr verwirrt und ihr könnt mir helfen!!!
MfG Manu