Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hätte jetzt erwartet, dass du von einem riesen Unterschied sprichst. Aber da es nicht viel sein soll, ist es wohl eher der subjektiven Wahrnehmung geschuldet, dass es "ein Tick klarer" klingt. Zudem müsste die Lautstärke bei beiden Quellen zu 100% gleich sein. Unser Ohr empfindet nämlich den lauteren Sound normalerweise autom. als schöner! Solche Tests sind immer sehr mit Vorsicht zu genießen. Wir sind sehr von unserer täglichen Erfahrung geprägt... Was für den einen schöner ist, ist für den anderen ein Graus.
seine mucke suckt übrigens extrem. der rocco track klingt exakt wie 2002.
Dann ist ja gut! Ich bitte daher alle anderen User darum, sofort Windows 7 zu installieren! Bitte auch alle Mac-Heads per BootCamp. Bei ihm läuft es, also brauchen wir das auch alle sofort. Wenn Jay das sagt, dann stimmt das auch!!!
das hat mit der box nix zu tun... auf den mixer kommts an... bisher konnten das nur die Rane teile...
Wollt mir jetzt nen Mac holen und vlt. In Zukunft mit meinem 57SL VideoDJing ausprobieren und wollte dafür wissen ob die NVIDIA GeForce 9400M sicke ausreicht...
Einfach den kompletten Ordner in die Library von SSL ziehen und es werden (die neuen) Dateien hinzugefügt.