the_alien
Livingroomer
Ja die stehen im Tag und ich seh das Cover sogar aufm iPod aber nicht in ScratchLIVE. Ich verstehs nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
AFAIK wird Id3v2.3 empfohlen (http://scratchlive.net/forum/discussion/?discussion_id=96909#new eine bessere Quelle habe ich nicht; im Manual steht leider nichts dazu.). Eigentlich schreiben das auch alle gängigen Tag-Editoren, weil eben viele Programme bzw. Player Id3v2.4 nicht vollständig unterstützen, v1 bis v2.2 als veraltet gelten und Id3v2.3 einfach das verbreitetste Format ist.Wandel es in V2.2 (oder älter) um!!!
ein ipod ist mehr oder minder eine festplatte. wenn du ein tool hast, mit dem du die musiksektion wieder auslesen kannst (das geht normal nicht. die offizielle datensektion kann nicht als musik im ipod gespielt werden und die musiksektion wiederum nicht zurückkopiert werden), dann isses kein problem.
gibts so ein tool für mac? weiß da jemand was?
Direkt vom iPod geht es nicht. Ab 1.9 per LiveFeed. Aber das ist auch nicht perfekt.
Ich würde zu nem wertigen Gehäuse greifen und ne gute HDD einbauen. Kein Billikram. Da ist dann das Netzteil schwach und könnte abrauchen oder der Chipsatz schlecht und die Datenraten im Keller.
Allgemein sind die MyBook von WD zu empfehlen. Gibt viele User und DJs die die zufrieden nutzen.