Hallo mal von mir,
nun will ich auch endlich mal SSL-Besitzer werden, habs lange vor mich hergeschoben, aber ich werde ja nun auch älter und kann meine Plattenkisten auch nicht mehr so schleppen wie früher
!
Meine Frage wäre an Euch: Ich habe nen kombiniertes PC/Dj-Pult( siehe Galeriebilder), jedoch ist mein PC etwas älter und ich würde gerne wissen, ob ich SSL darüber überhaupt laufen lassen kann. Folgende Spezifikationen hat der PC: - Pentium4 1,7 GHz
- 512 MB SDRam 133 MHz
- XP Home SP2
Ich glaub, das reicht zur Analyse. Ich habe noch nen nagelneuen Laptop von Fujitsu Siemens zur Verfügung, den ich für Gigs benutzen würde, jedoch hab ich den für meine Frau gekauft und ich will den nicht fest integrieren, mal abgesehen davon, dass sie mir den sowieso ungern überlässt
.
Ich hätte noch die Alternative, sehr günstig (30 €) nen neuen Prozessor (P4 2,2 GHz) sowie auf 1GB SDRAM aufzurüsten.
Wäre dass OK oder macht es Sinn, gleich nen neuen Laptop zu kaufen. Ich liebäugel ja mit nem Netbook, hab da auch schon im entsprechenden Thread gestöbert. Leider fressen meine beiden Kids und meine Frau sämtlichen finanziellen Mittel auf und das SSL hab ich mir auch mühsam zusammengespart. Es ist also nicht mehr soviel drin.
Danke schonmal im Voraus...
PS: Was Rane/ Serato als Mindestvoraussetzungen vorgibt, weiß ich, aber echte Erfahrungen sind mir lieber!