Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Also mein DVD Rekorder kann nur abspielen" "Aber der kann auch aufnehmen!" "Aber ich spiele damit nur ab"
Komische Argumentation
Serato kann nichts aufnehmen, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ja, kenne das Problem, deshalb habe ich auch um kleinere Stufen gebeten und jetzt gibt es die auchBei mir passen schon so wenig Infos aufs Display. Wenn ich dann noch zoome...
Also entweder versteht hier keiner deinen Humor oder du hast da was nicht verstanden...Serato kann nichts aufnehmen, wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Also nochmal richtig lesen und den ironischen unterton beachten
(sowas nennt man Spaß)
Ja, aber wenn du das einmal gemacht hast, sollte es eigentlich ohne Probleme laufen. Im Zweifel einfach mal mit einem Port ausprobieren und ausgiebig testen, und dann beim Gig genau diesen Port nehmen...und das musste ich bei jedem usb-port an meinem laptop seperat machen.
verstehst du?
Oh je, ein Schritt in die falsche Richtung IMHO.Nachdem man ja jetzt die Katze aus dem Sack lassen darf, wird SSL 1.8.2 übrigens folgende neue Funktionen haben:
[...] "Relocate Lost Files" durchsucht jetzt alle angeschlossenen HDDs automatisch.