AW: Rane Serato Scratch Live??

und die 2 Timecodevinyls dazu.....

Man muß halt wissen wo man kauft, das I-net bietet genug Spielraum.

Den Preis finde ich in Ordnung. Sind schließich noch zwei Control Vinyls dabei. Werde ich auch bestellen. Danke für den Tip!

Hast du nen Shop gefunden ders unter 60€ abgibt? Ich ned... :rolleyes:

Da gebe ich lieber 10 € mehr aus, als mir mit einem 5€ Netzteil mein SSL zu zerschießen.

Grüße

hyline

FDW schrieb:
Ebay :cool:

Kaufe SSL mit Netzteil. all incl. sozusagen.

FDW schrieb:

Habe ich auch net, aber hyline hat Recht. Zu mal ich den Sachen von Hama noch nie getraut habe.

Die Cinch-Kabel von denen kann man auch in die Tonne kloppen. Zwei Vinyls kosten so oder so 40 Euro...Da machen die 20 Euro den Braten auch net fett...

1.) sicher ist sicher
2.) PN

lg

Joar hast schon Recht ;)

*perpmweitermach*

Zuletzt bearbeitet:

60€ mit zwei Vinyls ist echt ok. Netzteile vom Hersteller nachkaufen is immer extrem teuer. Da is der Preis kein schlechter, vor allem bei thomann inklusive Versand. Kann man nicht meckern.
Auch wenn solche Netzgeräte einzel im Handel gekauft natürlich um die Hälfte billiger sind, aber kriegt man halt schlecht mit den genauen Werten

Also wenn man für 30€ (Hälfte ;) ) eins von Ansmann kauft, sollte es genau sein!

Aber ich glaube kaum, dass das vom Update so der Hammer!
Wird stabilisiert sein, aber das wars! (Wird ja kaum von RANE selbst stammen :eek:)
Und für den Preis (sind ja noch 2 TCVs dabei) kein soooo tolles...
Reichen wirds... Sonst würden ses ja ned reinpacken...

Würd mich freun wenn einer ders hat sich dann mal meldet ;)

Ne, das gibt es ja nicht, oder doch?

Wieso muß ich Quicktimt mit installieren, wenn ich nur Itunes will aber schon Quicktime Alternative auf dem Rechner habe?

Kommen die noch klar?

@FDW: mach ich dann.

Well done :D

hyline schrieb:
Wieso muß ich Quicktimt mit installieren, wenn ich nur Itunes will aber schon Quicktime Alternative auf dem Rechner habe?

Geht doch so oder? Dachte immer dank QA brauch man den ****** ned...! :(
Hats jetzt so geklappt?

Nein, aber ich hab grade SSL bestellt.

Richtig so! USA? :confused:

Wenn ja, sag mal wie das mit Zoll usw läuft!

Ich hab hier im Forum aber mal gelesen, wenn man QA, würde es auch so laufen... ?!

Ja ich berichte dann, wie es gelaufen ist. Ich rechne mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Bin ja großzügig.

Melde mich dann wieder.

Grüße

Hast du SSL schonmal getestet oder kaufst du jetzt blind?

FDW schrieb:
Also wenn man für 30€ (Hälfte ;) ) eins von Ansmann kauft, sollte es genau sein!

Aber ich glaube kaum, dass das vom Update so der Hammer!
Wird stabilisiert sein, aber das wars! (Wird ja kaum von RANE selbst stammen :eek:)
Und für den Preis (sind ja noch 2 TCVs dabei) kein soooo tolles...
Reichen wirds... Sonst würden ses ja ned reinpacken...

Würd mich freun wenn einer ders hat sich dann mal meldet ;)

ja das netzteil ist ein chinateil auf dessen verpackung rane gelabelt wurde, macht aber en ganz soliden eindruck! denke nicht das rane schrott vertreibt! hatte vorher auch testweise en billiges umschaltbares aber wie bereits erwähnt wurde sind ca 20 mücken für en netzteil (wenn man die cv02 runterrechnet) nicht die welt und man kann sicher sein dasses es ohne probs funzt! und das tut es auch! btw welche netzteile kommen den heute nicht auch china siehe handyladegeräte und co.. also von daher

hyline schrieb:
Ja ich berichte dann, wie es gelaufen ist. Ich rechne mit 1-2 Wochen Lieferzeit. Bin ja großzügig.

Melde mich dann wieder.

Grüße

wow die ssl user zahl im djf wächst beständig :) hab es jetzt seit ein, einhalb wochen und will es garnimmer hergeben!! bin mal gespannt auf deinen bericht, mir selbst war usa dann doch zu risikobehaftet..

@all was mich noch interessieren würde: benutzt ihr die beiligenden cinch kabel oder verwendet ihr höherwertige? bei der leihversion vom deejayladen, die ich ja zuerst hatte, waren richtig edle klotz kabel dabei, machte schon was her wobei man den qualitätsunteschied auf meiner anlage sowieso nicht gehört hätte - zumal die dinger 30 euro pro stück gekostet hätten! USB kabel musste ich aufgrund ziemlich ungünstigem lappi-standort (steht hinter mir :( ) auch verlängern, da ich nur usb 1.1 habe gabs probleme mit der stromversorgung, deshalb auch das ext. netzteil - jetzt funzt optimal!

ich nutz die original Kabel!

Bis aufs Phono-Signal reichen die ja! Evtl kauf ich mir da mal kurze gute für!

Ich glaub USB kannste auf 1.5m laut Spezis verlängern! Ich hab aber au schon 2m gehabt... 5m-Kabel gibts au bei eBay... :D

So Netzteil is da... 9,4V kommen raus und 650mA schaffts! REICHT dicke! :cool:

bin gerade am überlegen ob ich mir das SSL nicht auch noch zulege und mein FS2 verkaufe, allerdings hätte ich dazu mal 2 wichtige Fragen:

1. Wie macht ihr das mit den BPM? Habe das SSL 1.4 einfach mal runtergeladen und gestartet und siehe da er zeigt keinerlei BPM an, muss man jetzt wirklich alle Titel von Hand ausbeaten oder akzeptiert das SSL auch die Werte irgendwelcher Tools wie z.b. Miximeister BPM analyzer?? Wie macht ihr SSL User das?

2. Wie funkioniert das mit den Loops in der 1.5? So wie bei Traktor das ich nur ne Taste drücke und er loopt automatisch die nächsten 4,8,16 was auch immer beats? oder so wie im FS2 das man vorher loops definieren muss?

3. Kann man an der SSL Box irgendwie ein Micro anschliessen und vorallem moderieren während der Wiedergabe?

Dein FS2 würde ich dann kaufen, falls es in Ordnung ist und nicht allzu teuer.