AW: Rane Serato Scratch Live??

Hast du fein gemacht ;) Hattest du nicht auch das 2000er?

Ich hoffe auch sehr, dasses nicht zu Laster der Qualli geht!
So schnell wie die jetzt releasen...
Die erste Public Beta damals war doch über Monate raus und es gab 3 - 4 Updates.
Aber ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen. Die werden schon wissen was sie machen ;)

Jau, 2000er war auch MEINS MEINS MEINS!!! :D

Naja, ich find die 1.7 wirklich gelungen, ich vermute das sie parallel an 1.6.3 und 1.7 gearbeitet haben, anders ist diese geschwindigkeit eigentlich nicht zu erklären.

grüße ...

können die nicht endlich mal etwas rausbringen, wo es nix mehr zu verbessern gibt ?
komm mir schon vor wie in djdecks, wo es jede woche updates gibt.

find ich einfach unseriös.
sollte alle updates sammeln und jedes halbes jahr 1 update rausbringen.

hm... also als ich angefangen hab mit serato ... so vor knapp nem jahr ... gabs die 1.6.1, die 1.6.2 ist im spätsommer rausgekommen .... jetzt zu weihnachten die 1.6.3

ich finde 3 Versionen in nem jahr nicht zuviel ... ehrlichgesagt ...

Das was hier gepostet wird sind BETAs und haben mit endgültigen versionen nun mal garnichts am hut ...

stimmt, finds auch mühsam, andauernd updates zu fahren. Ich werde jetzt das Final von 1.7 raufziehn und gut ist, was soll da noch kommen?

Automatisches auflegen per Fernbedienung?

Für mich persönlich sind nur die Subcrates interessant gewesen, die sind jetzt da und jut is.

Grüße

hyline

Was ist denn bitte daran unseriös seinen Kunden schnellstmöglich neue features zu bieten? Es sind ja keine Updates die Fehler alter Versionen korrigieren.

Und falls du die Betas meinst, das sind ebend nur Betas und keine neuen Releases, das ist nur ein Angebot an uns, dass wir die vorher testen dürfen, Fehler melden können und auch eigene Ideen einbringen können.

Ich finde Serato verdient sich für dieses Konzept ein dickes Lob!

Hab ja nicht gemeint, daß ich es schlecht finde es persönlich mühsam und ich muß ja nicht Betatester sein.

Generell bin ich mehr als zufriedener Kunde :)

mein Post bezug sich eigentlich auf das Statement von "vAn kOsTy", nur tippe ich anscheinend zu langsam :)

Was ist denn bitte daran unseriös seinen Kunden schnellstmöglich neue features zu bieten? Es sind ja keine Updates die Fehler alter Versionen korrigieren.

Und falls du die Betas meinst, das sind ebend nur Betas und keine neuen Releases, das ist nur ein Angebot an uns, dass wir die vorher testen dürfen, Fehler melden können und auch eigene Ideen einbringen können.

Ich finde Serato verdient sich für dieses Konzept ein dickes Lob!

Und auf die Idee die Features von Anfang an mitzubieten sind die nicht gekommen....

es ist einfach ein unfertiges Produkt (bin kein ssl gegner, habe es selber ^^)

stimmt, finds auch mühsam, andauernd updates zu fahren. Ich werde jetzt das Final von 1.7 raufziehn und gut ist, was soll da noch kommen?

Das Auto Update!!
Bei jedem Start der Software wird dann (Internetverbindung vorrausgesetzt) angezeigt: "A new version of this software is available now! Would you like to install?" :D

Ach ne, das muss nicht sein!
Aber wäre schön wenns noch Kaffee kochen könnte!:cool:

aloha, werde ab nächste Woche auch stolzer Besitzer von SSL sein (nach langem Abwägen zwischen connectiv+ FS2). Mein Händler meinte, ich könne mir bei Rane schon mal die aktuelle Software runterladen (WIN-XP). Hab´ich auch gemacht und wüsste gerne von Euch, ob´s ein deutsches Handbuch dafür gibt, oder muß man sich durch das Englische ackern ? (Hoffe, ich hab´s nicht übersehen). Danke.

Deutsche Anleitung gibts bei rane-dj.de!
Einfach ne Mail an Lukas schreiben, mit deiner Seriennummer.
Dass bekommst du das Heft kostenlos per Post.
Musst halt noch warten bis du dein SSL hast... Wegen der S/N!

Ich hab meine SSL bei Thomann bestellt und da war ein deutsches Handbuch dabei.

Hmmm... Hab ich jetzt schon ein paar Mal gehört.
Kann sein, dass ProAudio jetzt immer eins beilegt!

Also bei mir war das Eglische und Deutsche dabei, hab meines vor 3 Wochen gekauft

Komisch komisch... Naja... Ist ja auch egal ;) Ich verstehe auch Englisch!

Gabs da nicht mal einen DL-Link...?

Nein, Serato Kunden bekommen eine gebundene, aktuelle Anleitung kostenlos per Post zugesandt, bei so einem Service braucht es keinen Download Link.
Allerdings kann man als registrierter User auch im Scratch Live Forum Anleitungen runterladen

Nein, Serato Kunden bekommen eine gebundene, aktuelle Anleitung kostenlos per Post zugesandt, bei so einem Service braucht es keinen Download Link.
Allerdings kann man als registrierter User auch im Scratch Live Forum Anleitungen runterladen

Trotzdem war einer mal so nett und hat eine deutsche Anleitung eingescannt und zum DL bereitgestellt...war das FDW? oder SBK? (immer diese Namen :D )

Ja nu, wenn ich mich nicht irre schwirrt sie bei mir in der Festplatte umher....und natürlich gedruckt auf dem Tisch ;)

Greetz

jeig

Wer ist den SBK? Ich war das! :D

Gibts aber nicht mehr, da mich ProAudio mal nett darauf hingewiesen hat, ich solle dies unterlassen :D

Nope! s.o.!

Sehr sehr anderes Forum ;) Nenene...:eek: :D

Über FS2 haben wir uns ja schon oft das Maul zerrissen...

Aber was haltet ihr von M-Audio's Troq?!?:D