SERATO/FINAL SCRATCH im Club bei der Hitze!!!! FRAGE!!!!

@vAn kOsTy

schon mal alles, was mit ssl zu tun hat gekickt und neu installiert?
programm, treiber etc...

ich weiss jetzt nicht, ob win oder mac.

wen win -->
läuft es grundsätzlich stabil?
gibts ne möglichkeit auf ner zweiten partition ein "sauberes win" zu installieren?.
wenn ja--> machen.
falls intelsystem mit HyperThreading-> im bios ausschalten!

edit:

hab grad gelesen, dass du mac user bist. dann kannst getrost meine aussagen ignorieren.

Zuletzt bearbeitet:
also ich kann von meinen erfahrungswerten nur sagen das hitze kein prob für die geräte darstellt. ich arbeite mit zei apple powerbocks und die leiten auch im winter die wäre über das gehäuse ab so das das immer war wird und die dafür ausgelegt sind und das final scratch ist auch gegen hitze und normale luftfeuchtigkeit resistent was ich bei geräten für 800 öre auch erwarten kann und die unterlegplatten für laps bringen laut den aussagen von freunden gar nix höchstens eine minimale abkühlung und im sommer is es dann e fürn a.... .
das einzige mal wo ich bisser mit hitze wirklcih probleme hatte das war letztes jahr auf dem indian summer festival da ich da mitten auf ner wiese aufeglegt hab und die geräte in der prallen sonne standen das sollte man halt nicht amchen!!!!
also in diesem sinne haut rein

gabs da kein zelt? puh in der prallen sonne auflegen ohne schirm wuerd ich mich ja weigern.
platten ade'

lol, wiese ohne zelt. was müssen das für amateurveranstalter sein... :rolleyes:

übrigens wäre mal ein kurs in interpunktion fällig; so unlesbar wie dein text ist, dürftest du jedes diktat verhauen haben. manchmal frag ich mich echt, ob die leute ihre texte nicht mal korrekturlesen und versuchen, sie zu verstehen

Zuletzt bearbeitet:
Danny_DJ schrieb:
übrigens wäre mal ein kurs in interpunktion fällig, so unlesbar wie dein text ist, dürftest du jedes diktat verhauen haben.

Satzende? Wäre da nicht ein Punkt fällig? :D

Neue Themen

Zurück
Oben