CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
FS hat bei manchen sonderzeichen probleme, die werden nicht angezeigt oder der Tag wird einfach ignoriert wenn irgendwas nicht stimmt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vAn kOsTy schrieb:Kann es durch eine kopiergeschützte CD verursacht worden sein ?
Hab da paar rnb gschichteln von meiner Schwester von der CD gerippt (falls mich wer nerven kommen sollte) und auf den cds sind ja jetzt kopierschütze drauf.
Blaxtar schrieb:sieht bestimmt immer noch so schön sauber aus wenn man es mal 3 monate im club dabei hatte .. danke für den tip
vAn kOsTy schrieb:"spinning wheel of dead"
FDW schrieb:Bei dem Geld würde ich da au als Typ drauf achten!
*g* Bei Windoof isses aber eben die SANDUHR und TODESKREIS
Ähm... also:
1. Balten: Lesen
2. Overview erstellen
3. Overview in Datei speichern
Also wenn kackter bei 1 oder 2 ab.
Bei mir bleibt er sehr oft bei 2 hängen! Nochmal Overview neu gestartet und es geht weiter!
vAn kOsTy schrieb:edit : hab zufälligerweise bemerkt, dass am ende dieser datei dgfafgaerg hinzugefügt war (vor dem .mp3).
und zwar unabhängig vom verwendeten tool. bis zum umstieg auf traktor 3 hatte ich immer alle infos im file gespeichert. das hat beim update zu massiven problemen geführt. nach langen mailsitzungen mit dem support blieb nur die möglichkeit (und hoffnung) ALLE tags komplett zu löschen. hat dann auch hingehauen. jetzt speicher ich nur noch in der 'collection'Danny_DJ schrieb:übrigens ist die direkte speicherung im file aber auch das, was so einigen bedenken bereitet, weil jedes schreiben im file ein möglicher korruptionspunkt ist.
Danny_DJ schrieb:übrigens ist die direkte speicherung im file aber auch das, was so einigen bedenken bereitet, weil jedes schreiben im file ein möglicher korruptionspunkt ist.