CoarseBeat
---==>>BLUBB<<==-
- Reaktionen
- 51
ne fujitsu SiemensFDW schrieb:Amilo... Is Acer gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ne fujitsu SiemensFDW schrieb:Amilo... Is Acer gell?
FDW schrieb:IBM = Lenovo = Schrott... Leider...
dieterbo schrieb:an die jungs mit coolingpad. laufen die über usb? frißt das nicht noch mehr resourcen?
maxxer schrieb:falsch. die letzte serie der derzeit im handel befindlichen thinkpads ist nach ibm specs gebaut und somit auch top in der quali.
maxxer schrieb:usb kann 500mA bei 5V, was eine maximale leistung von 2,5Watt ergibt. also fast nichts.
die thinkpads, von denen auch immer noch neue kommen, werden noch 100%ig so wie früher hergestellt, soweit ich weiß... nur die neue lenovo 3000 serie ist halt lenovo.. >thinkpad kaufen, konnte mich gerade vom super service überzeugen, meine hauptplatine wurde auf garantie repariert, obwohl es sich vermutlich um ein überspannungsschaden handelte...FDW schrieb:Hmmm... Also ganz sicher wäre ich mir da nicht! Lenovo hat vor 1 - 2 Monaten glaub die ersten Modelle geliefert die wirklich nur Lenovo sind. Heissen ja nimmal mehr Thinkpad. Aber da die ja nun schon lange mit IBM arbeiten wäre ich mir über die Qualli die letzten paar nedmehr so sicher.... Wie gesagt... LEIDER... IBM war für mich immer DIE Marke für Firmennotebooks!
FDW schrieb:Heissen ja nimmal mehr Thinkpad. Aber da die ja nun schon lange mit IBM arbeiten wäre ich mir über die Qualli die letzten paar nedmehr so sicher.... Wie gesagt... LEIDER... IBM war für mich immer DIE Marke für Firmennotebooks!