Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
siehste mal, ich kann mit split cue nicht auflegen.
könnte aber auch an der Musikrichtung liegen...
Dann versuch mal z.B. Pink Floyd, Deep Purple.... mit einem Stereokopfhörer vernünftig zu mixen, wenn du nur R oder L vorhörst -- viel Spass dabei!
Zu der Zeit waren Stereoaufnahmen bei Tonträgern gang und gäbe!
Nehmt ihr euren Mix etwa übern Kopfhörerausgang auf???
Dafür gibts eigentlich Record- Ausgänge!
Und man hört das Lied eigentlich nur auf einem Ohr, was man reinmixen will. Ich habe noch keinen Profi DJ gesehen, der seinen Kopfhörer auf beiden Ohren hatte
...und man auf dem Kopfhörer nicht getrennt nach L und R hört, sondern das was grade läuft und das was grade reingemixt wird auf beiden Kopfhörer Seiten ankommt. Und somit kann man auch auf einem Ohr nur hören.
...
Aber beim normalen mixen, mit music, kommt auf L und R das selbe an.
...und man auf dem Kopfhörer nicht getrennt nach L und R hört, sondern das was grade läuft...
...Aber beim normalen mixen, mit music, kommt auf L und R das selbe an.
Und wieder einmal wurde ich im Deejayforum geholfen.Ach ja eines noch: Die Federn leiern mit der Zeit aus. Ist das kleine weiße Plastikteil nicht auf der Feder und steckt der Stecker nicht, so sollte die Feder auch nach hinten drücken (entgegen der Richtung in die das Plastikteil sie hält).
Ist dem nicht so, so kann man sie manuell etwas dehnen. Keine Ahnung ob Sennheiser die auch neu verkauft - kennt jemand Adressen?
Und an alle die meinen das wäre "Ranz". Jede Menge Leute haben das Problem, fast niemand hat den Kopfhörer so weit geöffnet.
Ich hab mittlerweile seit ca. einem Jahr einen neuen HD-25 (mein Mischpult hat den alten getötet indem es 30V auf die Kopfhörerbuchse gelegt hat). Ich habe das Problem wieder. Auf beiden Seiten. Ein Kollege hat sich zu gleicher Zeit einen HD-25 geholt - gleiches Problem.
So toll der HD-25 auch ist, dieser Konstruktionsfehler ist schlimmer als eine Sollbruchstelle. Und es wäre so leicht lösbar indem man dort einfach eine Miniklinke verbaut.
Check ich nicht. Habs auf meinen nicht..
Das einzige was ich verstanden habe das das Mischpult 30v draufballert. was hat das jetzt mit Miniklinke zu tun?
Es geht mir um genau zu sein um das Gewinde des Adapters. Das sollte natürlich schon an das original Kabel passen.
Fängt halt irgendwann an dass du den Hörer aufsetzt und nur noch Sound auf einer Seite ist oder der Sound einer Seite plötzlich leiser ist als üblich.Wie hat das denn bei euch angefangen? Meiner hat ab und an auch nen kleinen Wackler links und dann muss den einfach richtig reinstecken und dann geht das wieder.
Richtig.Wie hat das denn bei euch angefangen? Meiner hat ab und an auch nen kleinen Wackler links und dann muss den einfach richtig reinstecken und dann geht das wieder.
War das bei euch auch so?
MfG